Website der Woche
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 95, 96, 97  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 18:13    Titel: Website der Woche Antworten mit Zitat

In diesem Thread könnt ihr künftig eure Vorschläge für die Website der Woche eintragen. Einfach ID und URL der jeweiligen Seite merken und hier posten. Vielleicht wird ja dann schon bald eure Wunsch-Seite von uns gewählt.
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!

Beste Grüße von eurem Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schlage mal diese Site hier vor

http://www.superweb.de/sophie2303/index.htm

Sophie hat echt hammergute Fotos gemacht und sie ist erst 17 jahre alt.
Man kann sehen, dass sie supergerne mit ihrer besten Freundin unterwegs ist und Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r liebt Smile
Sie trägt gern weiße Kleider und mag Blumen, hab ich zumindest so aus den Bildern ruasgelesen.
Sie hat ein tolles Gespür für Kunst und das alles mit ihren jungen Jahren Smile
Außerdem tanzt sie für ihr leben gern und hat sich von dem Film "Honey" inspirieren lassen, den ich selbst auch sehr gut fand ^^
Für mich auf jedenfall ne Website der WOche wert!
Grüßelis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 10:59    Titel: eLLO* Antworten mit Zitat

erst mal ich finde dass ist eine super idee von euch, die beste seite zu wählen, also das find ich einfach spittZte


und moiiin vorschlag

http://www.superweb.de/storyofagirl/index.htm


sie hat einen total guten geschmack*
undn supii stYLe*
und die bilder gefallen mir auch total gut*

lG<< sOmmerkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee auch sehr gut.Nur schade,das hier so gut wie nichts kommt.. Sad



http://www.superweb.de/maxaholic/index.htm

Gracee schreibt sehr viel über sich,es sind sehr schöne Fotos von ihr zu sehen,was sie mag,was sie nicht mag..na ich kann nicht so gut beschreiben
Embarassed

Schaut es euch selbst an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Also ich schlage mal diese Site hier vor

http://www.superweb.de/sophie2303/index.htm


Dem kann ich nur zustimmen..hab sophie auch in der friendlist,
sehr tolle page Wink


@kati: thx =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
beaUtiFuL



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 20:41    Titel: Super Iddee Antworten mit Zitat

Ich schlag www.superweb.de/sommerkind vor Very Happy
sie hat wirklich ein auge für fotografie und so weiter, und kann super gute fotos machen, ihr style ist auch geil, natürlich gibt es noch viele ander pages die gut sind aber in meinen augen gefällt mir ihre am besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wÖnsn



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag http://www.superweb.de/differentcloud/

Sie hat nen super style in ihrer page, und kann auch gute fotos machen.
und sie weiß genau was sie will. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kati2o hat Folgendes geschrieben:
Ich find die Idee auch sehr gut.Nur schade,das hier so gut wie nichts kommt.. Sad



http://www.superweb.de/maxaholic/index.htm

Gracee schreibt sehr viel über sich,es sind sehr schöne Fotos von ihr zu sehen,was sie mag,was sie nicht mag..na ich kann nicht so gut beschreiben
Embarassed

Schaut es euch selbst an Smile

stimmt ich zu, absolut geil ihre seite. viel über sich, sehr schön verpackt, schöne fotos, schönes design, echt top. ihre homepage gracee.de.vu ist genauso ein hingucker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber... war Gracee nicht schonmal Website der Woche? Smile

Es sollten neue Leute vorgeschlagen werden...also find ich! Smile

Gracee nicht böse sein...deine Page ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

:statement ende: Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pink



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir mal diese Hp angucken[url] http://www.superweb.de/girl1992[/url]
Ich find nämlich das is ne tolle homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
monsta



Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin für www.superweb.de/tristanintheusa
weil... die ist einfach so tollig! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 14:49    Titel: Îch wähle die Jule Antworten mit Zitat

www.superweb.de/Unt0uch4ble

Die ist so knuffig die seite..und ich find sie hat es verdient auch mal HP der Woche zu sein!!!
Aber ihr könnt auch mal bei www.superweb.de/leonys schauen,wenn man schon hier wählen darf,wähle ich mich^^*fg*

lg Leonys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey wenn du dich wählst,wähle ich mich auch..macht ja sonst keiner dabei hab ich mir echt mühe gegeben... Sad

www.superweb.de/kati2o/ ... könnt ja mal vorbeischauen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 09:39    Titel: Warum nicht?? Antworten mit Zitat

also jeder kann sich wählen,was ist dabei??Ich sag ja nicht das meine Hp gut ist,aber wenn man schon wählen kann,dann kann man auch sich wählen,wenn das jemand anders sieht pech!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Aber... war Gracee nicht schonmal Website der Woche? Smile

Es sollten neue Leute vorgeschlagen werden...also find ich! Smile

Gracee nicht böse sein...deine Page ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

:statement ende: Smile


Danke Razz
Ach qaurk, ja ich war ja schonmal WdW und cih finde auch, dass andere User es verdient haben, mal im Mittelpunkt stehen zu dürfen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 1 von 97

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de