GFX
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 00:08    Titel: GFX Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne einen GFX bereich... also einen bereich wo man selbstgemacht Wallpaper oder andere Bilder vorstellen kann...

Eines meiner größten Hobbys ist nähmich Wallpaper machen ...

Wär cool wenn ihr das machen könntet ^^

thx schonma

Maddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wie wärs wenn man den bereich allgemein "kunst" oder "unsere künste" nennen würde? mit gfx können,glaube ich nicht allzu viele menschlein was anfangen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du auch recht... nur das ist mir gestern nicht mehr eingefallen ^^
also ein Kunst bereich ^^ Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann sollte man das vielleicht einfach mal weitergeben...
ich sammel erstmal ein paar Vorschläge von euch, solange das Superweb Team hier noch nicht reingeschaut hat, und dann schick ich das mal gebündelt als Mail Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

bin dafür, gfx-bereiche haben sich in foren wo ich mich rumtreibe als nützlich erwiesen, sind gern besucht und gut bevölkert ^^
also ich bin voll dafür.
unterteilen könnte man die area in 'fertige Bilder', für bereits gemachte bilder zum vorzeigen (jeglicher art, wallpaper, signaturen, banner, avatare, fanart und und und). 'Bilderwünsche' für user die gern ein bild haben wollen, können dort jemanden suchen der ihnen ein bild macht. dann noch eine unterarea für links, hilfe, fragen und so weiter.
das sind die bereiche die eigentlich übersichtlich sind. aber ihr habt sicher auch noch gute ideen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cadi



Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 21:56    Titel: ja Antworten mit Zitat

ich würde gerne mal über bollywood quatschen!!!!!
Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cadi!

Das ist ganz einfach...
du gehst einfach in den "lieblingsfilme" thread und machst einen neuen Beitrag auf, den du dann "bollywood" oder so ähnlich nennst. Dort kannst du dann deinen ersten Eintrag schreiben und es werden daraufhin bestimmt noch einige von den Mitusern folgen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich weiß hab ich mir auch schon zu gelegt!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

was hast du dir zugelegt? bollywood zeug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und schwupps da ist es das neue Forum:

"Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes" unter "Hobbies und Freizeit"

Viel Spass...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

srk - the king khan hat Folgendes geschrieben:
Hi ich weiß hab ich mir auch schon zu gelegt!!!!!!


hä?!

versteh den beitrag net so ganz im zusammenhang.... Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

du hast zu mir ,als ich hier rein geschreiebn habe das ich gern als thema bollywood hätte, gesagt das ich mit ein zulegen kann und das hatte ich schon vor deiner antwort und deshalb die aussage!!!!!
Kann ich dich mal was fragen????
WIe füge ich bei einem neuen beitrag kein thema ein bild ein? und wie wird man moderator?????

kansst du das in mein gästebuch bitte mal schreiben !!!!!!!!!
Danke!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 16:25    Titel: süßigkeiten-forum Antworten mit Zitat

ui, das waren aber viele "???" und "!!!". bin grad völlig überfordert damit... *g* aber ich hab auch noch eine idee für ein forum (das ich uuunbedingt brauche Wink) nämlich über: schokolade!!! (<-- um den trend fortzusetzen). bzw. über süßigkeiten (um es etwas allgemeiner zu fassen). da könnte man über seine lieblingssorten oder neue produkte oder so erzählen. wär doch lustig, oder? kommt, meldet euch, ihr zucker-süchtigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

eröffne doch einfach einen thread in "einfach nur quatschen" oder so mit dem titel "schoki und andere Leckereien" oder so..
dann haste deinen Thread Smile
ICh glaub eine eigene Kategorie würde sich nicht wirklich lohnen.. aber ich will natürlich nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden, ist ja klar (nicht, dass mir hier wieder irgendwelche komischen Vorwürfe an den Kopf geworfen werden) ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

ah, okay, ich dachte, dann eröffne ich mal so ein forum bzw. "thread". ich dachte, dass könnten vielleicht nur moderatoren... und wozug gibt es dann dieses forum hier, wenn sowieso jeder einen thread machen kann? *verwirrung*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de