superweb banner

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 22:28    Titel: superweb banner Antworten mit Zitat

ich war fest der meinung ich hätte irgendwo schonmal superweb banner für forensigis oder hp's gesehen... ob im forum oder irgendwo anders auf superweb...
aber da es im forum (noch) keine suche gibt (schon bei verbesserungsvorschlägen eingereicht Wink) und ich es sonst nich gefunden hab werd ichs ma ansprechen.

also nen banner, so 400x120px wo das wichtigste drauf is. habt sicher sowas am start oder? ^^

will ja schliesslich extern werbung machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann zwar nciht mit einem banner dienen, aber sonstige images gibts ja genügend ^^ :


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
biesowo



Anmeldedatum: 18.02.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2021 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile gibt es hier ja jetzt eine Suchfunktion auf der Seite. Das sollte hoffentlich das Problem gelöst haben Smile Hoffe du hast den Banner gefunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de