Umfragen & Fun

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
le.chiffre



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 11:43    Titel: Umfragen & Fun Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht ob das Sinn macht, einen "extra Umfragen" Thread zu eröffnen. So sind sie bunt gemischt in den einzelnen Kategorien verteilt, was auch nicht ganz so schlimm ist aber ich kenne es aus einem anderen Forum da heisst der Ober-Thread "Umfragen" und der ist nochmal unterteilt in: "Mitglieder-Umfragen" & "Mod-Umfragen."
So können Mods bzw. das Superweb Team auch besser filtern wenn es um Umfragen bezüglich des Forum oder der Seite geht. Nur mal so ne Anregung.

Zum Thema Fun: Wäre mir egal ob das ne extra Kategorie bekommt oder nicht, aber ich hab ehrlich gesagt auch nach einer Fun Kategorie gesucht hier.

So long..

le.chiffre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chiffre!

Also das mit der Umfragen-Kategorie find ich eigentlich mal ne sehr gute Idee!
Hoffe Superweb liest das hier, wenn nicht werd ichs mal vorschlagen Smile

Und zum Fun-Bereich:

Eigentlich sollte das der "Einfach nur Quatschen" Bereich sein..da kann man Off-Topic mäßig die Sau rauslassen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
le.chiffre



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nathey!

Das mit dem Fun Ding im "Einfach nur Quatschen" Bereich, finde ich absolut ok! Und mit den umfragen, we will see! Smile

bis dann!

le.chiffre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de