heelpp!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LovelyPeppersFan



Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 15:38    Titel: heelpp!!! Antworten mit Zitat

also ich hab voll des Problem, immer wenn ich auf online stellen ´geh dann bleibt des nie...dann sin immernoch die alten einstellungen drauf...und meine schrift is voll mini kann man garnich erkennen.liegt das daran das mein PC voll kaput is und nemme funkt?
thx scho mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

also punkt 1: das aktualisieren deiner seite mit der "online stellen" funktion funktioniert nicht?
kommt denn, nachdem du auf "online stellen" geklickt hast ein kleines popup, in dem du die aktualisierung bestätigt werden soll?
denn es kann ja sein das dein browser das popup blockt, was da kommen muss, nachdem du auf "online stellen" geklickt hast.

punkt 2: dein schrift is klein? wo denn? ich sehe überall in deiner seite und auch in deiner id card normale bzw große/fette schrift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LovelyPeppersFan



Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

also...
ja ich sehe die schrift klei deshalb fällt mir es schwer richtig zu schreiben weil ich erkenne es nicht...glaub des liegt an mein shceiß i-net...weil ich habs bei meiner freundin angeguckt da war alles groß.
ich hab alles versucht ich bekommm die schrift einfach nicht groß...und deshalb mach ich tippfehler und kann sie ned korrigieren...hier beim forum kann ich es lesen aber bei meiner hp ned...
und ja zu dem anderen da kommt immer ihre einstellungen wurden erfolgreich hochgeladen aber is dann nich oder wie shet ihr meine hp immer noc mit grauen kästchen und so?und auch schwarz weiß bild`? weil eig hab ich farbfoto rein und kästchen rot gemacht und so...aber des bleibt ned...
ich klicke auf meinen link und seh noch die alten einstellungen wenn cih aber auf website bearbeiten geh sin die neuen drin cih egh auf online stellen bla bla aber immer noch des alte drin...so ein scheiß- -.- Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm schriftgröße kann man standardmäßig mit "Strg+Mausrad hoch oder runter drehen" ändern, versuch mal damit die schrift deiner seite wieder "groß zu scrollen". also strg gedrückt halten und dann mausrad rollen.

was das aktualisieren angeht müssen wir auf einen superweb mitarbeiter warten der das wieder in ordnung bringt. lese nich zum ersten mal das es probleme mit dem aktualisieren gibt aber das wurde bisher immer geklärt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LovelyPeppersFan



Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

juhu danke jetzt is alles wieedr normal groß des wusste ich nich...jetzt hab ich wieder was dazu gelernt...was soll ich jetzt machen wegen dem online stellen einfach abwarten und ich paar tagen nomal versuchen?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LovelyPeppersFan



Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

also guckt aml jetzt is es so:
ich habe meinen hp link gerade jmd per icq geschickt...dann ahb ich ihn von icq au angeklickt,dann ahb ich von da aus gesehen das meine einstellungen übernommen worden sind und online gestellt sind aber enn ich den link jetzt bei aol mach dann zeigts immernoch die alte hp ohne neues design und so liegt das dann am aol oder an was?
Crying or Very sad des nervt mich soo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja... also ich seh jetzt auch eine andere seite als heut nachmittag.
nun is die frage, hat sich das problem komplett gelöst und updaten geht jetzt oder steht das problem immernoch.
erstmal der wichtigste tipp: nutz den firefox. bester browser überhaupt. aol... das ganze unternehmen is das reinste chaos.
des weiteren kann man die neue seite im firefox bestaunen also arbeite einfach da weiter wenn aol stress macht.

dürfte ja jetzt alles geklärt sein oder? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

also soweit ich das sehen kann, gibt es da keine Probleme mit dem Generator. So wie Du den Fehler beschreibst, speichert Dein Browser alle Homepages ziemlich lang zwischen (nennt man Caching). Das soll den Seitenaufruf verschnellern, allerdings auf Kosten der Aktualität.
Es gibt aber Einstellungsmöglichkeiten um das zu verändern. Wenn Du mir sagst, welchen Browser Du benutzt, kann man Dir da sicher helfen Smile


Viele Grüße,

Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cache & Cookies löschen? + F5?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier wurde nicht aktualisiert > F5. Denn der PC hat immer nur die letzte gültige Seite im Cache (oder so) wenn du was änderst, musst du immer F5 drücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

gracee hat Folgendes geschrieben:
Cache & Cookies löschen? + F5?

Cookies müssen nicht gelöscht werden. Nur F5 drücken. NACH dem Onlinestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de