KILLERPILZE WAREN VOR 3 JAHREN BESSER ..

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coop.



Anmeldedatum: 25.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 22:16    Titel: KILLERPILZE WAREN VOR 3 JAHREN BESSER .. Antworten mit Zitat

ich wohn in der nähe von den killerpilzen und ich weiß noch wie sie vor 3 Jahren bei mir im Dorf gespielt haben. damals waren sie ja noch nicht berühmt und ich denk ,dass sind die wahren fans, die damals schon zu ihn hielten.
manche menschen behaupten sie wären die absoluten killerpilze fans nur weil sie die seit erst 6 monaten kennen. das ist doch mal schwachsinn!! jemanden zu >vergöttern< ihn aber nicht einmal zu kennen!!
jetzt spielen sie scho noch in meiner heimat zwar für mehr geld aber dafür sind die konzerte nur für uns, da sie die termine nicht veröffentlichen weder noch auf der homepage noch sonst wo ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gestern the dome geguckt und da waren die nur noch zu 3!?!? warum das denn?? weis jemand das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coop.



Anmeldedatum: 25.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

weil schlagi aufgehört hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

toll das is mir schon klar....
aber hat das auch ein grund??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
threeFlyers



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze das er einfach keine Lust mehr auf diesen SCHEIß hat..


Unsere Homepage lautet:

www.superweb.de/threeFlyers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de