Dein Wort zählt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Päde_93



Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 21:34    Titel: Dein Wort zählt Antworten mit Zitat

Ich würde es toll finden wen ihr so einen bereich machen würdet. Dort könnte man seine meinung sagen zu einem belibigen Thema. Allso über Politik,Krig,Schule,Lehrer und so weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

O.O tut mir leid, aber ich verstehe nicht worauf du mit solch einem bereich hinaus willst. die dinge, die du eben aufgezählt hast lassen sich doch problemlos in die bereits vorhandenen bereiche einordnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Päde_93



Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wolte damit sagen das es wie ein Kummerkast werden soll. Wo man die Probleme des Altages rein schreiben kann und auch tips geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach so. hmm...trotzdem. in jedem anderen bereich im superweb-forum kannst du auch deinen kummer von der seele schreiben Wink




(du bist ja sooo niedlich ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Päde_93



Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, stimmt eigentlich schon.






((((((((((((bist auch nicht übel Embarassed ))))))))))))))))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 15:58    Titel: ooooh Antworten mit Zitat

oh ihr beide seit ja süß Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mari



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man kann sich in andere Threads eingliedern.Voll süüß^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
noli



Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 18:11    Titel: Knumerkasten Antworten mit Zitat

Hmmmm.....

deine Idde ist nicht schlecht aber man kann ja gleich das Gästebuch nehmen als "Kummerkasten"
Question Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 17:56    Titel: hey ho!! xD Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee auch nicht schlecht!
Aber wie halt schon gesagt es gibt viele Foren-Themen
bei denen man auch seinen Kummer von der Seele schreiben kann!
Doch ich glaube auch das es nicht klappen würde wenn alle sich in einem Forum über verschiedene Probleme unterhalten!
Da kommt es bestimmt schnell zu Streitereien!

Naja trotzdem coole Idee!! Wink

Bis denni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de