niveau, oh hilfe, du stirbst!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:18    Titel: niveau, oh hilfe, du stirbst! Antworten mit Zitat

Der name ist programm. ich hab mich hier mal umgesehn und das wird ja hier immer schäbiger ^^ buuht mich ruhig aus und zeigt mit dem finger auf mich und sagt: "der da! seht ihr den?! der ist scheiße! der hat doch keine ahnung! der kann uns doch nichts, was mädels?!" aber ich wollte das ma hier loswerden.. wie viele leute hier nach aufmerksamkeit schreien -.- nach dem motto: "mein fingernagel ist abgebrochen, ich bin so deprimiert.. alle sagen, dass der wieder nachwächst, aber ich denke, dass ich hässlich bin Sad *buhuu*" naja.. du wirst dich schon angesprochen fühlen, wenn du so einer bist, wenn doch nich, dann bist du naiv. Toodeloo!
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja das musst du verstehn... wer sich kein selenklempner leisten kann nimmt halt das i-net Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh, lost will anscheinend der Asso des Forums werden. Nur leider ist die Stelle schon vergeben, denn Jonsey ist wieder da! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 12:26    Titel: Re: niveau, oh hilfe, du stirbst! Antworten mit Zitat

lost555 hat Folgendes geschrieben:
Der name ist programm. ich hab mich hier mal umgesehn und das wird ja hier immer schäbiger ^^ buuht mich ruhig aus und zeigt mit dem finger auf mich und sagt: "der da! seht ihr den?! der ist scheiße! der hat doch keine ahnung! der kann uns doch nichts, was mädels?!" aber ich wollte das ma hier loswerden.. wie viele leute hier nach aufmerksamkeit schreien -.- nach dem motto: "mein fingernagel ist abgebrochen, ich bin so deprimiert.. alle sagen, dass der wieder nachwächst, aber ich denke, dass ich hässlich bin Sad *buhuu*" naja.. du wirst dich schon angesprochen fühlen, wenn du so einer bist, wenn doch nich, dann bist du naiv. Toodeloo!
MFG Dein Gott


Ja! Lass es heraus - jaaaa - so ist es gut! Schreibe dir alles von der Seele.
Und schon hast du unsere Aufmerksamkeit. Wo drückt der Schuh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 17:38    Titel: Re: niveau, oh hilfe, du stirbst! Antworten mit Zitat

meinst du denn mit diesem thema hebst du das niveau?
ich würde es besser finden wenn du versucht mit ein par 'niveauvollen' beiträgen die wertigkeit des forums zu heben anstatt uns darauf hinzuweisen das es praktisch schon zu spät ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier wird von verschiedenen Dingen geschrieben. Der Themeneröffner meint wohl eher "therapeutische Beiträge", als dass er das Niveau der Beiträge bemängelt. Auch wenn er "Niveau" schreibt, meint doch Beiträge die eher therapeutischen Charakter haben.
Auch wenn sich mir sämtliche Haare aufstellen, wenn ich einige Beiträge oder GB-Einträge lese, denke ich, dass einige nicht anders können, auch wenn sie wollten. Das ist nicht so "schlimm", denn die, die so schreiben, können (oft) nicht anders. Damit muss man leben. Sie haben es nicht anders gelernt. Ist zwar schade, aber so ist das eben ...

"Therapeutische" Beiträge sind da anders zu sehen. Wie tilly schon geschrieben hat. Wenn ich mir keinen Seelenklempner leisten kann, schreibe ich Foren. Das ist der Zug der Zeit. Foren ersetzen immer mehr die Funktion von realen Gesprächspartnern. Denn oft ist es das was in der heutigen Zeit fehlt: Jemand mit den man "reden" kann. Was vor der Internetzeit das Telefon oder die Zeitung war, ist heute das Internet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de