Schwarzer Block
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xxx_nahimana_xxx



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 22:51    Titel: ..... Antworten mit Zitat

Als ich mit der Zeitung auf ner Anti-Nazi-Demo war, fand ich den schwarzen Block schon zeimlich merkwürdig^^
Das änderte sich allerdings, als ich später erfuhr, dass ein paar Kollegen von mir dabei waren^^
Ein paar vom schwarzen Block sind mit sicherheit nciht ganz normal, wenn ich überlege was da für gestalten rumliefen *schauder*, aber sie waren nicht unbedingt auf Krawall aus.
Normal finde ich aber auch nicht, dass die Polizei sofort mit irgendwelchen Gasen ankommt oder Knüppeln sobald sie welche vom schwarzen Block sehen. Ok, am Ende gabs ne kleine Auseinander setzung zwischen schwarzen Block und Polizei, aber da war der größte teil des "Blocks" gar nicht dran beteiligt. meiner Meinung nach wird viel zu viel geredet, bzw. viel zu viel schwachsinn geredet.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klar - zu viel Schwachsinn überall über den Schwarzen Block. Das verrückte ist dabei, dass die, gegen die der Schwarze Block demonstriert, (Braune und so) sich darunter mischen und durch gezielte Aktionen Gewalt provozieren.

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Rechtsradikale sich schwarz vermummt vesammelt haben um als "schwarzer Block" Randale zu machen.
Und dann kommt Sofakartoffel vorm Fernseher ins sabbern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de