Eure HPs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht ganz fertig aber trotzdem: http://www.superweb.de/kaeptnrum/

Einfach mal besuchen und deine Meinung dazu schreiben. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr wollt könnt ihr auf meine site! ist finde ich schön und lustig^^

=...

www.superweb.de/_nur-96_/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufbau geht weiter! Neue Bilder!
Unter Südwesten der USA und Meine Bilder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch grad wieder dabei meine seit zu überarbeiten...
ich hoffe das ich es jetztz in den ferien schaffe...
guck es euch mal an....


www.superweb.de/tillyontour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wann warst du denn in Norwegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

sommer 2006. warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich ein absoluter Skandinavien Fan bin. Auch Irland und Wales gefallen mir sehr gut. Aber in Norwegen war ich nur in Oslo - bis jetzt.
Wie war es denn da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

es war schön, nur leider hatten wir zu wenig zeit...
wir waren eine woche da. die esten paar tage waren wir bei freunden die da ein fereien haus haben. dann sind wir krauts zun quer durchs land gefahren und uns so einiges angeguckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch mehr Fotos gemacht als auf deiner HP zu sehen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei Smile

KÖnntet ihr das bitte privat klären? Hier soll für eure HPs geworben werden und eure Unterhaltung passt nicht mehr so ganz zum Topic!

Wäre total lieb, dankeschön!!

Liebe Grüße, euer Mod

Nathey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine Unterhaltung über HPs kann Werbung sein ... denn zur HP gehört immer die Person, die sie erstellt hat. Und auf der HP ist nun mal Norwegen zu sehen. Dachte mir, dass es vielleicht hilfrei wäre mehr über die HP-Besitzerin zu erfahren. Nicht im Sinne von "anbaggern", sondern im Sinne von "mehr erfahren".
Also zur Werbung gehört immer persönliches, das zur HP Bezug hat. Und das hatten meine Fragen.
Wenn es aber nicht gewünscht ist, persönliche Fragen dem Besitzer zu stellen, ist das schade. Dem werde ich mich dann leider fügen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

... du musst lesen, was ich schreibe.

Ich hab gesagt, ihr sollt das privat klären, ist mir doch egal, ob du persönliche fragen stellst oder nicht Wink
Jedenfalls ist das hier ein werbe-thread für alle und wenn jeder das so ausführlich und lange machen würde, wie du es dir wünschst, wird er unübersichtlich!
So einfach ist das... also wenn du noch weiteres persönliches Interesse hast, dann schreibe ihr eine Message! Dafür ist die Funktion unter anderem ja auch da!
So... und jetzt gehts weiter hier mit Werbung!

Viel Spaß noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auf meiner Seite jeweil die passende Musik zu Bildern und Geschichten eingefügt.

Schaut mal rein bei mir.


Update:
Das Design ist jetzt auch neu ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Bilder!
New York - auf meiner HP ...

Gebt mir viele Sterne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lydia_l



Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

haLLu.. !

iisH macHe Jez aucH maL werBuNq Fuer meiiNe seiiTe ! Very Happy

www.superweb.de/_sommerkiind_

köNNt qerNe maL drauF scHauN ! uNd euRe meiiNuNq da LaszeN .. vLLt aucH verBesseruNq'z - vorscHLäqe !
würDe miisH seHr darüBer FreueN ..
meiiNe seiiTe iiszT NocH iiN arBeiiT uNd aucH NiisHt perFecT .. da iisH ersT
seiiT eiiN paar TaqeN Hiier BiiN ! ;D


Lq voN ~ soMMerKiiNd ~ xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 5 von 22

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de