3D Art ( Achtung Bandbreite :D )

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
particularity



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 02:45    Titel: 3D Art ( Achtung Bandbreite :D ) Antworten mit Zitat

Jo dann will ich auch mal...wer auch mit C4D arbeitet darf gerne seine Bilder hier rein posten :>



( tut )


Vorgefertiger Oberkörper den ich mit verschiedenen Texturen und Hintergründen gerendert habe ( 4xAA )











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

die hast du allein gemacht? vom urgestein und dem ersten polygon bis zu den komplexen gebilden?? ich bin ja sowas von beeindruckt.... krass sieht echt geil aus. ich hatte früher mal son 3d programm und hab damit kantige, klumpige und nur aus vierecken bestehende raumschiffe gebastelt aber die waren so hässlich das ich das 3d designen aufgegeben habe ^^
wie lange macht man sowas denn bis man das so kann? monate? jahre? und wie lange brauchst du für so komplexe modelle wie dem 5. bild?
wie teuer isn c4d?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

oh hm.. sieht gut aus... WOW
kannst du damit auch bunte sachen machen? Very Happy
das sieht alles so trostlos aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
particularity



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

hehe erstmal danke :>

ja das braucht übung...ich gehöre aber immernoch zu der kategorie anfänger...wer richtige 3D Bilder sieht weiss was ich meine Smile)

so ein bild braucht in der regel 1 woche bis 1 monat zum fertig werden :>

sagen wir ich hab das programm von einem kumpel...der arbeitet als grafikdesigner in einem werbeunternehmen

was buntes? also ein würfel mit 6 verschiedenen farben? kann ich machen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Egal... irgendwas, was net silber/grau/blau ist :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

so also ich hab heut morgen auch mal mit 3D designen und modelln angefangen. ich hab mit son par grundsachen begonnen, also aus vierecken und kugeln und bischn licht nen schwert gebastelt. und zwar folgendes:





soweit. nun mal an leute die davon auch ahnung haben. wo kann man was verbessern und vor allem: wie krieg ich SCHATTEN hin? ich hab ma sinnlos ne sonne erstellt, da kam dann auch schatten aber ich kann die sonne nich bewegen, also die position verändern, die hängt derbe fest am himmel. ^^ frechheit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de