mehr (keine bananen :) )

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 10:46    Titel: mehr (keine bananen :) ) Antworten mit Zitat

nününü. photoshop und so! und gemali-mali! (weil ja niemand auf meine page schaut und mir sagt ob ich toll bin oder nich Wink )







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
easy



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 12:19    Titel: Niemand... Antworten mit Zitat

Niemand... kommt auf deine Seite... ???

Sag ma, ich hab bei Dir grad 999-Mal angeklickt gelesen... das ist ja wohl ne ganze Menge ? und Du bist irgendwie immer bei den beliebtesten Usern und hast sogar schon Heiratsanträge vor lauter Bananen bekommen!


Tztz.

Kann man denn noch mehr Bestätigung wollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

lol. :> ich mein nur dass mir niemand sagt dass ich auch was anderes kann außer bananen Wink
ich will mich im grunde eigentlich nur profilieren, hast recht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

also wie immer Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

exactly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy jaja liquid!!!

naja Smile naja falls ich mal einen flyer brauche weiß ich wen ich frage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich interessante sachen die du da macht, liebe carina. ich bastel auch hin und wieder mal was in photoshop oder illustrator zusammen. aber auf "handgemachtes" komm ich doch immer wieder zurück. am liebsten mal ich mit ölfarben (wenns nicht immer so stinken würd...) auf leinwand - ganz klassisch. was ich auch total interessant finde ist fotografie. hat da jemand von euch erfahrung mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei letzten gefallen mir besonders jut, dass lässt mich irgendwie in meine Jugend abschweifen und in Träume und Phantasien Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crazykueken



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

crystal hat Folgendes geschrieben:
... was ich auch total interessant finde ist fotografie. hat da jemand von euch erfahrung mit?



Naja.. ein bisschen. Fotografie ist ein großes Hobby von mir. Bisher habe ich immer nur mit meiner kleinen, schäbigen Digitalkamera gearbeitet, will mir aber so bald wie möglich eine Manuelle Spiegelreflexkamera anschaffen. Vorzugsweise eine Nikon. Habe mit einer solch besagten Kamera auch selbst schon Fotos geschossen, allerdings schwarz-weiss und auch selbst entwickelt und abzüge gemacht. Ich find die Bilder KLASSE Very Happy Wollte die Bilder schon längst mal einscannen Rolling Eyes werde dies demnächst mal machen, dann stelle ich sie auf meine Seite.... Smile

LG das Kueken


achso und zum Thema: Ich perönlich finde das 1. Bild ziemlich schick. Hat irgendwas... der rote Hintergrund und dazu die schwarzen Haare... fazinierend ^^
Ist sowieso eine schöne Farbkombi...
(P.S: deine Bananenbilder sind toll ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

sehr koole sachen.
sieht so aus,als würden sie irgendwie deine gefühle widerspiegeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de