Computerforum

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wärst du für eine spezielle Sektion "Computer" ?
Ja, klar
75%
 75%  [ 3 ]
Eher nicht
25%
 25%  [ 1 ]
Ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 19:47    Titel: Computerforum Antworten mit Zitat

Hay @ all
Da wir ja schon einen Thread für Pc Games haben ... Vielleicht wärs nett wenn wir einfach ne extra Sektion mit allgemeinen Computerzeugs erstellen würden, welche dann paar Subtopics hat, so zB:

Games
Software
Hardware
Security
Problemlösungen
Tipps & Tricks
etc...

Hängt natürlich jetzt davon ab, ob allgemeines Interresse besteht, das sollten wir Anhand der Umfrage dann sehen ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon hier: http://www.superweb.de/forum/5-Pc--konsolen.html

Zwar nicht als Extrathread, aber da ließe sich das Thema, bzw. Themen unterbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hab ich auch schon gesehen. Das Problem ist nur, da sind schon mehrere Themen zu so vielen verschiedenen Bereichen drin, und wenn man zum Beispiel jetzt Rat sucht und gucken will ob jemand schon ein Ähnliches Problem diskutiert hat, dann wird man sich kaum zurechtfinden.

Deswegen wären Subtopics sinnvoller.
Aber wie gesagt, war nur ein Vorschlag, mal schauen was die anderen noch sagen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich mal den code_crunsher kantaktieren. Der ist der Toptechniker hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich schäätze er wird ab und zu einen Blick ins Forum werfen .....
Ich will mich ja nicht aufdrängen falls er was wichtigeres zu tun hat ... *höflich sei* Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Den kannst du ruhig direkt anschreiben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er konstruktive Vorschläge immer beachtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa okay .... aber ich warte noch bis nach Neujahr damit, jetz sind eh alle grade voll im Stress ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde fast sagen dass sich die Mehrheit ein Computerforum gewünscht hat, oder?
Dann schreib ich mal Code Crunsher ne Mail =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das darfst du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de