backstreet boys

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 11:22    Titel: backstreet boys Antworten mit Zitat

ich stehe auf sie, ich muss es zugeben- JA, ich liebe sie Cool

"kennt man einen ihrer songs, kennt man alle" meinte mein freund gestern als wir im auto meine backstreetboys kassette gehört haben- aber in meinen augen ist das egal Smile

musikalisch müssen die boys ja sein, weil sie singen können- sogar 2- und 3stimmig Surprised auch wenn sie kaum ein lied selbst komponiert haben :>

ich maaaag sie, die kleinen schnuffels :>

da waren sie noch brav Smile brian war der tollste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

die leben noch? ...
meine schwester war total geil auf die früher. so als sie in meinem alter war, 16, 17, 18. da waren die ja noch total angesagte boygroup...
ich durfte das am ganzen leibe erfahren da ich später in ihr zimmer gezogen bin und die 500 backstreetboys sticker, poster und andenken aller art beseitigen durfte.
naja das einzige was ich früher an denen gut fand war nick's frisur, die ich wenn ich sie heute nochmal sehen würde, warscheinlich scheiße finden würde.
naja egal is halt einfach nich mein geschmack, bands die ich höre sind in anderen auch sicher auch oft nich besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

okay, so fanatisch dass ich zehntrilliardentausend poster aufgehängt hätte war ich nicht-. ich hatte nicht mal eins Very Happy

dafür kann ich (fast) alle lieder auswendig! Laughing hähä. aber ich hör ja auch andere sachen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

*lachtsichweg*

bsb? man man... ich muss zwar sagen, dass die gruppe echt erfolg hatte usw usw... aber die einzige geile chef-boyband:

new kids in the block!!! *muhaha*

step by step....oooh baby... allein meine cousinen, freundinnen und und und.. die sind doch alle heulend und (darf ich das hier sagen??? *gg*) mit feuchten höschen durch die gegend getorkelt!

tja... nkotb*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

also was nkotb heißen soll weiß ich net, aber eins weiß ich:

ich bin definitiv kein BSB fan!!! Dieses Männergejaule geht mir gar nicht in meine hochempfindlichen Musiker-Öhrchen rein, nein nein Smile
Boygroups haben einfach nix drauf heutzutage (und damals auch schon nicht...) N'Sync, BSB, Caught in the Act, Take That... die ham alle die selbe Mukke gemacht und waren alle gleich simpel ...
nein nein nein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

nur weil ich nich so musikalisch bin wie du, musst du nicht gleich meine lieblingsband niedermachen Crying or Very sad Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Deine LIEBLINGSband... oh entschuldige bitte ;P

lol

Knutscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 14:01    Titel: nkotb Antworten mit Zitat

sorry... ich dachte, das kürzel ist jedermann bekannt!

nkotb - new kids on the block

wie gesagt... step by step...oooh baby... *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mal ein shirt von den new kids. aber ich hab noch nie ein lied gehört. seltsam aber wahr-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

dann solltest du unbedingt - auf legale weise *gg* - mal ein lied von den nkotb runterladen...

das bekannteste, ausserdem das, womit sie rausgekommen sind, lied ist step by step...

ich kann mich noch erinnern, wie die kids schaaaaaaaaaaarenweise umgeflogen sind, weggen den kaspern! schlimmer als bei den backstreetboys...

naja... aber es gab mal einen song.. weiss leider nimmer den titel.. der war echt gut! wurde auf dem 2ten oder 3ten album releaset. das war schon fast richtig rnb... hammer das teil! muss mal gucken, dass ich das find - legal!! *zwink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 11:33    Titel: yeah=) Antworten mit Zitat

also backstreet boys sind ja wohl ein hit=)

ich weiss nich was ihr alle gegen sie habt aba ich bin auf jedenn fall für sie^^
damals fand ich sie sogar noch schnuckelig:D
und ich steh immer noch voll auf diesen song.........belive when I say, I like it that way, tell me why, i never.....Very Happy
rcihtig geil:D

Liebe grüße die mira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe quit playing games als clip.

im regen. hach. der wahnsinn, die boys Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de