Us5 dearbst g@il die sind so cute und so sweet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wen magst du mehr?
Us5
20%
 20%  [ 1 ]
Tokio Hotel
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
SweetyxD

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:01    Titel: Us5 dearbst g@il die sind so cute und so sweet Antworten mit Zitat

Haii LeutzZz wieso hört ihr eigentlich immer TH ich muss kotzen tut mia leid aber Us5 ist die beste band aller zeiten außer montreal ist auch gail naja Us5 ist die erfolgreichste Band Deutschland in 2007 gewesen sie werden auch noch 100% tig 2008 die beste band bleiben also respektiert jetzt doch mal vince er kann nichtz dafür dass mikel weg ist ya? der ist doch so schuckelig und sweet ....das kann man doch garnicht glaubnwer wegen vince jetzt kein us5 fan mehr ist bei dem kann ich das nicht verstehn: er hat ein niedliches lächeln das aussehen ist perfect der ist auch so nen styla wie die andren auffjeden fall richie könnt ihr doch jetzt nicht hängn lassen Mädels ihr müsst wieder US5 fan werdn wenn vince nicht da wär dann wär us5 jetzt vieleicht us4 oder vielleicht No band more also respektiert ihn jetzt mal richtig und drückt ihm mal die daumen der ist doch erst zarte 15 jahre alt und hat ne gaile stimme ya Idea mir fällz nichtz mehr ein oh doch....vince wird bestimmt auch noch die herzen erobern glaubt es mir sicherlich... Laola Teddy Firefox Umarmung Musik Knutscher Love
komm seid doch nicht so Krank wie Tokio hotel fans also ihr wollt doch nicht das alle us5 fans zu Tokio hotel fans werden oda? das hat us5 echt nicht verdient so zubehandelt werden wies jetzt manche fans machen ya???Tokio hotel hats nicht verdient so viele fans zu haben...

das war mein satz jtzt in einem text bai und geht nicht baQQi zua start seite versprochen??#

Gruß ein mega us5 fan der JETZT mal zur rede kam und gesprochen hat Karina

Us5 4-Ever ya? Richie---Vince---Izzy---Chris---Jay are so sweety so much sweety my lovies

Macht bitte noch bei der Umfrage mit ya? bidde
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hej du hast da einen Umfragepunkt vergessen und zwar "Gar keinen"
xschemer

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will das zuerst mal sachlich angehen und feststellen, dass ich (wie rocker) weder US5 noch Tokio Hotel etwas abgewinnen kann. Gut, bei letzteren kann man immerhin in den Texten noch so etwas wie Sinn entdecken, aber grundsätzlich befürchte ich, dass mir diverse Eigenschaften fehlen, die dafür nötig sind, in Hysterie auszubrechen, wenn von einer der beiden Bands die Rede ist:

1. Ich bin nicht weiblich.
2. Ich komme langsam aus der Pubertät raus.
3. Ich leide nicht an Größenwahn und weiß, was möglich ist und was nicht. (Man bedenke Plakate von 14- oder 15jährigen, aufgestlyten, kreischenden Mädels mit der Aufschrift: "Bill, ich will ein Kind von dir!")
4. Ich habe u.U. einen leicht abweichenden Musikgeschmack.

Also, was ich sagen will: keine der beiden Bands is' mein Ding, ABER es ist absolut idiotisch, wenn man so etwas schreibt wie "wieso hört ihr eigentlich immer TH ich muss kotzen" oder "Tokio hotel hats nicht verdient so viele fans zu haben"... Man kann ja immer seine Meinung sagen, aber hey, dann lasst den anderen auch die ihre! (Es gibt Foren, in denen richtige Kriege gegen alle TH-Fans geführt werden...)

Und dann wär da noch was, das mir schon länger auf der Zunge - naja, eher in den Fingern - brennt: Leute, redet ihr eigentlich auch so, wie ihr schreibt? Zieht ihr das "Z" am Ende des tollen deutschen Wortes "LeutzZz" wirklich extrem in die Länge, betont es mal mehr, mal weniger? Ich hab doch nichts gegen miese Rechtschreibung (es ist wirklich nicht meine Art, jemanden deshalb bloßzustellen...), aber was soll diese ganxta-chica-chat-sprache, die sätze dermaßen verkrüppelt, dass einem beim Lesen übel wird? Ich musste das einfach mal gesagt haben...
deleted

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme hiermit für den Punkt "gar keinen" bzw "neutrale Stellung"
käptnrum

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme hiermit für "gar keinen".
käptnrum

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

xschemer hat Folgendes geschrieben:

Und dann wär da noch was, das mir schon länger auf der Zunge - naja, eher in den Fingern - brennt: Leute, redet ihr eigentlich auch so, wie ihr schreibt? Zieht ihr das "Z" am Ende des tollen deutschen Wortes "LeutzZz" wirklich extrem in die Länge, betont es mal mehr, mal weniger? Ich hab doch nichts gegen miese Rechtschreibung (es ist wirklich nicht meine Art, jemanden deshalb bloßzustellen...), aber was soll diese ganxta-chica-chat-sprache, die sätze dermaßen verkrüppelt, dass einem beim Lesen übel wird? Ich musste das einfach mal gesagt haben...

Ich hab mir mal den Scherz erlaubt und folgendes gemacht:

ich muss kotzen tut mia leid die beste band aller zeiten immer TH Haii LeutzZz wieso hört ihr eigentlich der ist doch so naja montrealist die erfolgreichste Band Deutschland in 2007 gewesen sie werden auch noch 100% tig 2008 die beste band bleiben ....das kann man doch garnicht glaubnwer wegen vince jetzt kein us5 fan mehr ist bei dem kann ich das nicht verstehn: wiederoder vielleicht außer ist auch gail der ist auch so nen styla wie die andren auffjeden fall richie könnt ihr doch jetzt nicht Mädels er kann nichtz dafür der ist doch erst zarte 15 jahre alt und hat ne schuckelig und gaile stimme er hat ein niedliches hängn lassen lächeln ya Idea mir fällz nichtz mehr ein dass mikel weg ist ya? wenn vince nicht da wär dann wär us5 jetzt vieleicht us4 respektiert jetzt doch mal vince ihr müsst No band more dUS5 fan werdn rückt ihm mal die daumen der ist doch so sweet Us5 aussehen ist perfect ihr müsst wiederoder vielleicht oh doch....vince wird bestimmt auch noch schuckelig die herzen erobern

Merkt jemand was? Austauschbare heiße Luft. Jedem seine Meinung und jedem seinen Musikgeschmack. Aber welche Sprache ist das, der sich die Schreiberin bedient?
xschemer

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Merkt jemand was? Austauschbare heiße Luft. Jedem seine Meinung und jedem seinen Musikgeschmack. Aber welche Sprache ist das, der sich die Schreiberin bedient?

Das war quasi die Kurzzusammenfassung von dem, was ich ziemlich aufgebläht zu erklären versucht habe Very Happy (hmm, wir schweifen ab vom eigentlich wichtigen Thema - und nebenbei: nettes spielchen mit dem text, käptnrum Wink )
muriel

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme auch fuer "keinen von beiden"!
Was den Schreibstil und die Ausdrucksweise von Sweety betreffen, sprechen mir xschemer und Kaeptnrum aus tiefer Seele.
Uebrigens Sweety, es kommt nicht sonderlich gut an, wenn du gleich am ersten Tag deiner Anmeldung im Forum einen so untoleranten Beitrag schreibst.
käptnrum

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, muriel. Rechtschreibfehler macht jeder mal, aber in einem Forum kann man seinen Text so oft lesen wie man möchte und korrigieren, BEVOR er veröffentlicht wird. Wer einen Text veröffentlicht, wird ihn in voller Absicht so und nicht anders veröffentlichen. Das ist Absicht. Wer allerdings so einen Text mit Absicht veröffentlicht, kann entweder es nicht anders, oder will es so, obwohl er es anders könnte. Und genau DAS macht mich stutzig und sollte jeden anderen Jugendlichen auch stutzig machen. Das sieht mir nach wohlüberlegter Verdummflachung aus. Eine geschickte und mit sehr viel Arbeit verbundene.

Aber zum Thema:
Was mich immer wieder erstaunt ist die Oberflächlichkeit mancher Texte und Beiträge hier. OK - da schreibt jemand über eine Band die er gerne mag. Geschmäcker sind verschieden und gerade bei Musik wird es immer wieder deutlich. Aber in dem Beitrag geht es nicht um Musik (beide Bands machen die gleiche Musik für die gleiche Zielgruppe) sondern um subjektive Körperwahrnehmungen (" ... der ist doch so schuckelig und sweet" ... ). Auch der eindringliche Stil warum Tokio Hotel seine Fans nicht verdient hat ist mehr als flach: " ... also ihr wollt doch nicht das alle us5 fans zu Tokio hotel fans werden oda? das hat us5 echt nicht verdient so zubehandelt werden wies jetzt manche fans machen ya???Tokio hotel hats nicht verdient so viele fans zu haben... " ...

Ich kann beiden nichts abgewinnen, aber alleine der Beitrag wäre es mir Wert für fünf Minuten darüber nachzudenken, mir eine CD von Tokio Hotel zu kaufen und nicht von der - wie hieß die noch mal - Band mit dem Sänger der so "sweet" ist ...
SweetyxD

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 12:46    Titel: Also... Antworten mit Zitat

Hört ihr mal zu Th ist fürn arsch glotzt die doch mal an achso du brauchst außerdem meinen Text nicht zu fältschen du flasche ja? ( gemeint Käptn rum)
jonsey

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sweety du kleine Schreckschraube, du hast bei deiner Umfrage eine Auswahlmöglichkeit vergessen. Ich hasse nämlich beide Bands und muss jedes Mal einen Brechreiz unterdrücken wenn ich sie höre!
xschemer

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 21:38    Titel: Re: Also... Antworten mit Zitat

SweetyxD hat Folgendes geschrieben:
Hört ihr mal zu Th ist fürn arsch glotzt die doch mal an achso du brauchst außerdem meinen Text nicht zu fältschen du flasche ja? ( gemeint Käptn rum)

Mhm, käptnrum hat anscheinend Recht, wenn er sagt, dass es SweetyxD um eine subjektive, visuelle Bewertung der Bands geht, denn ansonsten würde sie nicht verlangen, wir sollten Tokio Hotel doch mal "anglotzen"... (Oder ist das ein neues Modewort für "im Fernsehen betrachten"?) Man ist quasi geneigt, Sweety und Bill Kaulitz einander gegenüberzustellen und darum zu bitten, dass jeder mal sagt, was ihm am anderen nicht gefällt...

Und, käptnrum, was die Musik angeht: die ist meiner Meinung nach durchaus verschieden. US5 macht diesen typischen, weichen, leicht sinnlosen Backstreet-Boys-N*SYNC-Pop und Tokio Hotel... Naja... Wie nennt man eigentlich das, was Tokio Hotel fabriziert? Ist ja auch egal: die Zielgruppe ist - wie unser Käptn schon gesagt hat - beides Mal die selbe. Was SweetyxD aber einfach nicht versteht/verstehen will, ist, dass sie, wenn sie unbedingt Werbung für US5 machen muss, nicht auf die vielen, großen Fehler anderer Bands eingehen darf, sondern Plausibles dafür in den Vordergrund stellen muss, warum US5 so toll, so groß, so ohne Fehler ist. Und wenn halt irgendjemand nicht ihrer Meinung ist, dann soll sie das akzeptieren und nicht anfangen, mit Sch***e zu werfen, ums mal so zu sagen...

(Und was Jonsey angeht: das war halt mal wieder seine typische, einfühlsam sensible Art, für die ihn viele bewundern und noch mehr hassen... Wink )
käptnrum

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 08:40    Titel: Re: Also... Antworten mit Zitat

iech ckann auch anters!
watt is fürn arsch? fürn arsch ist die hose. ich tu deinen text fäldschn? ha - tann ssoldesst thu mahl maine anderrehn täxte läsehn! äss kippt nua ainne pänd tieh ahlen tass vasser raichen kahn:

The Beatles
muriel

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 00:52    Titel: Re: Also... Antworten mit Zitat

Hoppla, die kleine Popelfresserin wird sauer! Wie niedlich! Laughing

Ja sweety, hast ja recht, UB40 (oder so aehnlich Wink ) sind die Besten.
SweetyxD

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

1. ich bin keine popel fresserin vielleicht du
2. ihr habt keinen geschmack
3.ihr seid doch bloß neidisch weil ihr zu alt für Styler-Schriftseid also
ya? ya=Kapiert
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: