Letze Voterunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

...
Gewässer
40%
 40%  [ 4 ]
Tiere
0%
 0%  [ 0 ]
Zerstörung
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
deleted

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 14:20    Titel: Letze Voterunde Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter .....
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Von den dreien finde ich Zerstörung, für die ich auch gestimmt habe, am interessantesten. Tiere sind langweilig und Gewässer hast du alle naselang.

Zerstörung ist ja nicht nur die meterielle Zerstörung - also Gebäude, Scheiben oder so - Zerstörung kann auch ideel bzw. die innere Zerstörung bedeuten.
deleted

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vor allem man kann Zerstörung einfach so verschieden rüberbringen,
und in viele verschiedenen Szenen hineininterpretieren oder so.

Naja ich hab nochmal für Gewässer gestimmt weil ich einfach die natur gerne mag und Wasser sehr faszinierend wirken kann. Aber auch wenn Zerstörung gewählt werden sollte, ist das für mich ok.
Wasser zum Beispiel kann auch eine immense Zerstörungskraft haben.
käptnrum

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser an sich ist ein gutes Thema. Bei "Gewässer" habe ich aber die Befürchtung, dass es zig Bilder mit Fluß, Wasserfall oder Bach geben wird. Das wird langweilig. Einfach "Wasser", wäre vielleicht als nächstes ein gutes Thema.
Vielleicht sollten wir als nächstes die Elemente (Feuer - Wasser - Erde - Luft) nehmen - nacheinander und jedes für sich.
Zerstörung ist auch sehr schön. Angefangen von der biblischen Apokalypse bis hin zur heutigen Zerstörung durch Kriege oder, wie bereits erwähnt die innere, persönliche Zerstörung. (Aber bitte kein "Ritzerbild" wie bei einigen Emo HPs!) Und es müssen eigene sein. Keine irgendwo kopierten aus dem Netz.
deleted

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist denkbar. Erstmal "Zerstörung" und dann die 4 Elemente ....
Also wenn dann wirklich kontinuirlieches Interesse in der Communityan Fotowettbewerben und Ähnlichem bestünde, dann könnten wir sowas echt regelmäßig machen und eventuell dann auch nen separaten Bereich machen wo jeder Fotos uploaden kann oder so =)
käptnrum

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Daran wird es scheitern. An der nicht-kontinuierlichen Beteiligung. Das Einzige wäre vielleicht den Zeitraum zu erweitern. UND selber Werbung auf anderen Seiten und in anderen Foren machen dafür. Dann hätte man vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit und User die mitmachen.
Aber so hier im Forum mal eben ein Fotowettbewerb machen, ist sicher frustfördernd. Der Witz ist ja, dass es ÜBER 14 000 User gibt. Und schau dir mal an, wie die Beteiligung am Forum ist.
Probieren sollten wir es aber trotzdem.
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

yeehaaa zerstörung 4tw
keine ahnung worums eigentlich ehemals in den umfragen ging aber scheiß drauf, zerstörung 4tw Very HappyVery Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

so *gähn*
dann ma weiterarbeiten...
käptnrum

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

4tw? Was heißt das? yeehaaa? scheiß drauf Zerstörung?

Als Mod solltest du schon wissen was im Forum passiert ...

Also, wir hatten gerade Pläne geschmiedet wie man die Weltherrschaft mittels mehrerer Amokläufe an Schulen an sich reißen könne, worauf Jonsey den Präsidenten der neuen Weltordnung spielen würde, silent windstorm wird der Propagandaminister und ich leite die Geheimpolizei. Soweit das um das es ging.
Aber dann hatten wir uns doch entschlossen einen Fotowettbewerb anzuregen. Ist gesünder für alle. Thema Gewalt ist jedenfalls draussen. Sieht und liest man eh jeden Tag in der Zeitung. Und Bilder von blutenden Nasen und verstümmelten Leichen sieht man auch in jeder zweiten Serie im Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet von käptnrum am Wed Jan 16, 2008 12:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

4tw bei google, erster suchtreffer klärt die frage danach schon. dadurch wird auch mein satzbau logischer. es hieß nämlich nich 'scheiß drauf Zerstörung?' sondern 'scheiß drauf, zerstörung 4tw', so ergibts mehr sinn.

jo und wie wollt ihr diesen fotowettbewerb veranstalten? wird superweb da gefragt oder macht ihr das praktisch privat im forum?
zerstörung... hmm dazu zählen auch kaputte scheiben und so, oder? dann bin ich in berlin ja genau richtig Very Happy
käptnrum

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ob wir das privat machen ist ne gute Frage. Keine Ahnung. Vielleicht - vielleicht aber auch nicht. Kommt auf die Beteiligung an. Man kann das privat ohne sw machen, muss man aber nicht.
Wenn alle Votings abgeschlossen sind, kann man die Frage noch mal erörtern.

4tw ... wenn ich gewollt hätte, die Frage von Google beantworten zu lassen, hätte ich nicht gefragt. Aber es ist schon in Ordnung.

Edit
Hat mit "vierter Welt" nichts zu tun. Außerdem gibt es nur EINE WELT. Nicht vier oder fünf ... schwachsinn ...,

Edit 2
... dadurch wird dein Beitrag auch nicht logischer ... im Gegenteil .. aber egal.
deleted

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzifer2004

Ja eigentlch war es ja so gedacht dass wir dann die Admins bei Superweb fragen ob wir den Wettbewerb nochmal hier veranstalten können, aber wie käptrum schon gesagt hat, wenn es nicht von Superweb genehmigt wird, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir es privat veranstalten, denn wie man sehen kann zeigt zumindest ein Teil der Community Interesse daran...

Zuletzt bearbeitet von deleted am Wed Jan 16, 2008 8:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend silent windstorm,

klar kann Superweb nochmals einen Fotowettbewerb veranstalten. Very Happy

Sobald das Thema feststeht, können wir hier im Forum die Rahmenbedingungen klären (z.B. soll eine Vorauwahl bei der Prämierung durch das Superweb-Team erfolgen wie beim Herbst-Fotowettbewerb usw.).

Viele Grüße,
Sonja // Superweb-Team
nathey
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube es heißt for the world oder?
und außerdem war es bestimmt ironisch gemeint...

aber hauptsache rumnölen, käptn, nech? Wink
käptnrum

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jeep Wink
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

tschuldige, ich werds ma aufdecken, es heißt for the win.
4tw und 4p bzw for the win und for president kommen irgendwo ausm tiefen internet-chat-slang. ich habs von klassenkameraden.

naja also wenn superweb den contest startet würd ich strikte regeln festlegen weil bilder von zerstörung können sicher auch maße annehmen die hier nicht erwünscht sind.

ne freundin macht grad ausbildung zur visagistin (richtig geschrieben? halt models mit make up versehen, verstehste? Very Happy). naja glaub eins ihrer models wär da das perfekte beispiel für die kompagne.
aber nee, by the way (btw), sie ist ziemlich gut Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: