Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
käptnrum

|
Verfasst am: 17.01.2008 17:41 Titel: |
|
|
Da bis jetzt keine Reaktion von superweb erfolgte werde ich also morgen früh mal bei der Staatsanwaltschaft anrufen ... oder kommt da noch was dazu? |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 17.01.2008 17:48 Titel: |
|
|
silent windstorm hat Folgendes geschrieben: | [Temporär gesehen gehört dieser Eintrag über den von Tilly]
Die liest schon mit
Und rat mal wegen wem ^^
Also zumindest glaube ich das. Ich weis dass sie meine Hompeage regelmäßig überprüfen. Ob sie realisiert haben dass man hier im Forum einiges mehr über mich herausfinden könnte, weiß ich nicht ....
Also wegen der "Mehr-als-Emo-Seite" müssten dringend die Admins, Coder etc die IP überprüfen. Dadurch kann man schließlich dann erkennen ob ihm auch die andere Seite gehört, von der du gesprochen hast.
Sofern er den Datenverkehr nicht anonymisiert hat, kann man dann auch gleich die Polizei zu ihm nach Hause schicken, die Adresse kriegt die nämlich vom Provider.
Schick doch ne Mail an den Coder oder gleich an alle Admins
Die müssten sich dann um das Übrige kümmern. |
Es wissen nun die Moderatoren bescheid. Wenn die es nicht machen, sehe ich nicht ein, die Aufgabe der Mods zu übernehmen.
Laut Gesetz, das schon älter ist als das neue "Überwachungsgesetz", muss der Betreiber die Daten sowieso speichern.
Interessant ist in dem Zusammenhang die (fast deckungsgleiche) Namensgleichheit von euch beiden. "silent_death" und deiner. Könnte ja mal eine Verwechselung gewesen sein ... |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 17.01.2008 23:09 Titel: |
|
|
Ja die Namensähnlichkeit finde ich komisch.
Aber was für ne verwechslung soll das bitte sein?
Ich meine ich checks nicht wieso jemand einen Ähnlichen Nick annehmen sollte wie meinen und dann ne Emo-killer-homepage erstellt ... naja erstmal egal .... ich hau mich jetz aufs Ohr, morgen sehn wir weiter .... |
|
Nach oben |
|
 |
xschemer

|
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 18.01.2008 01:34 Titel: |
|
|
Boah die ist wirklich ein bissl heftig!
Ich werde nicht ganz schlau draus, ob er das alles sarkastisch meint oder nicht. Fuer gesund halte ich es jedenfalls nicht.
Edit: Mir kommt gerade der Gedanke, dass es sich bei den Autoren der beiden genannten Seiten um 2 verschiedene Leute handelt. Ich glaube, die o.g. HP soll ne Verarsche der HP von silent_death (ehemalige webseite der Woche) sein. Geschmacklos. |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 18.01.2008 09:17 Titel: |
|
|
Ja das ist sie. Aber irgendwas ist nun anders.
@silent windstorm
Es könnte ja sein, dass jemand (ich sicher nicht) die Namen (silent windstorm/ silent death) irgendwie durcheinander gebracht hat und nur durch Zufall es dich getroffen hat. Das ist jetzt nur eine Annahme. Kann auch ganz anders sein.
Für mich persönlich ist die Sache nun abgeschlossen. Man sehen wie lange die noch online ist. |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 18.01.2008 16:19 Titel: |
|
|
Hast du jetz die Polizei benachrichtigt wenn ich fragen darf?
Zur Hp selber .... im Moment zumindest sehe ich keinen Hinweis auf Selbstmord, ich kann das zwar nicht begründen aber das ist jetzt einfach ne Einschätzung aus dem Bauch raus. Wie du gesagt hast, wenn jetzt etwas anders ist, kann es gut sein, dass davor ein text auf der Hp war der auf Selbstmord hingewiesen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 31.01.2008 11:28 Titel: |
|
|
Ach falls jemand lokalisten hat sucht mal nach ...
_Die_Conny_
Schaut euch da mal die Bilder an ... und bei ihr pasiert nix ...
Am liebsten würd ich jetzt die Polizei anrufen: aaah, hilfe da ist eine amokläuferin.... sie hat eine pistole, ich weis es ganz genau, sie hat sogar ein foto davon in lokalisten .... und da steht "kill me" dabei, die will sich umbringen, wahrscheinlich läuft sie gleich morgen amok, schaut euch nur ihr profilfoto an ich glaub die ist nicht normal, seht nur wie sie aussieht, ich hab angst, bitte schickt die bundeswehr hin und stellt ein paar Panzer vor ihr Haus und riegelt alles ab... vielleich noch ein Bombenentschärfungskommando und 10 Scharfschützen... aber die sollen alle auf abstand bleiben, das mädchen ist GEFÄHRLICH, ich hab so angst!!! |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 31.01.2008 16:24 Titel: |
|
|
Finde ich nicht. Geb mal den Link. Wenn das die ist, wo ihr Freund eine Pistole im Hosenbund stecken hat, dann kenne ich die. Ist angeblich eine Spielzeugpistole... |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 31.01.2008 16:36 Titel: |
|
|
Ohne User zu sein komme ich da nicht rein. Und ich will mich da nicht registrieren. Egal auch. |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 31.01.2008 17:35 Titel: |
|
|
Ich hab ja oben geschrieben "falls jemand lokalisten hat" |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 31.01.2008 19:33 Titel: |
|
|
Ah na dann ... |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 31.01.2008 23:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Finde ich nicht. Geb mal den Link. Wenn das die ist, wo ihr Freund eine Pistole im Hosenbund stecken hat, dann kenne ich die. Ist angeblich eine Spielzeugpistole... |
Achja, ich wollte nur anmerken, käptn, dass meine Softair auch eine Spielzeugpistole war ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|