PC Games
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 21:26    Titel: PC Games Antworten mit Zitat

also ich bin an sich kein zocker. spiel meist nur 1 game zur selben zeit. dann nach 1-2 wochen fang ich n neues an und spiel das gelegentlich.

derzeit fesselt mich lotr bfme (herr der ringe schlacht um mittelerde).
das is ja ne coole mischung aus echtzeit-, strategie-, aufbauspiel mit rpg elementen.
auffällig sind die gebäudeslots die in dem game verhindern das sich ein spieler überdimensional über eine map ausbreitet.
dann sind da die normalen einheiten, die bis zu lvl 10 aufsteigen können und damit geringfügig besser werden. diese kann man mit upgrades verbessern.
besser als einheiten sind helden, die jedes volk hat. diese können ebenfalls bis lvl 10 kommen werden dadurch aber extrem gut. mit 2, 3 helden auf lvl 10 kann man schon viel reissen.
aushelfen können noch fähigkeiten die jedes volk stück für stück kaufen kann.
alles zusammen sehr taktisch und durch die 4 völker, 2 kampagnen und einiges mehr durchaus für längere zeit motivierbar.

was spielt ihr derzeit so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ne typische zockerin...
Ich spiel manches online, aber net alles...
gerne zock ich Counter - Strike und UT2004, aber auch andere sachen...
Online Games bin ich im moment Silkroad verfallen, das ist zwa auf englisch, aber trotdem einfach genial ^^
Ab und zu spiel ich auch Flyff, das ist halt ma was knuffiges ^^
joa... also sonst zock ich noch vieles, aber das fällt mir jetzt grad nicht alles ein XD


Zuletzt bearbeitet von maddy am Thu Jul 13, 2006 5:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mahcs da so wie der Luzifer...
gerade hab ich AoM (Age of Mythology) durchgespielt.. also die Kampagnen. Sowohl normal als auch Titanen erweiterung..

naja jetzt werd ich mich wohl ma an AoE III wagen, das läuft zwarnicht GANZ perfekt bei mir, aber egal... das Spiel ist geil \o/

Ansonsten bin ich aber eigentlich eher der Click&Point Adventure Fan.. aber die werden ja leider nur noch so selten hergestellt und wenn, dann immer in dieser bescheurten 3D Ansicht.. das gute alte Comic-Adventure, daran hätten die Spieleentwickler ruhig festhalten können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Also ich mahcs da so wie der Luzifer...
gerade hab ich AoM (Age of Mythology) durchgespielt.. also die Kampagnen. Sowohl normal als auch Titanen erweiterung..

naja jetzt werd ich mich wohl ma an AoE III wagen, das läuft zwarnicht GANZ perfekt bei mir, aber egal... das Spiel ist geil \o/

Ansonsten bin ich aber eigentlich eher der Click&Point Adventure Fan.. aber die werden ja leider nur noch so selten hergestellt und wenn, dann immer in dieser bescheurten 3D Ansicht.. das gute alte Comic-Adventure, daran hätten die Spieleentwickler ruhig festhalten können!

hehe da fallen mir schöne klassiker ein... ich hoffe ich hab grad das richtige genre im kopf, das was du meinst. wenn ja dann müsstest du toonstruck kennen.
mit den knalligen zeichentrickfiguren die immer zum kacken zu dämlich waren Very Happy Very Happy und der etwas verwirrte (oder eher verirrte) herr... weiß nich wers war. der zeichner der figuren halt der in seine geschichte reingezoomed wurde. das warn spass XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Toonstruck nur mal gehört habe, aber nie gespielt oder gesehen.

Ich sprech halt grad von so Spielen wie:
Baphomets Fluch
Monkey Island 3
Sam&Max
Day of the Tentacle
Torin's Passage

usw. und so fort Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

bis auf baphomets fluch sagt mir das alles nix. das spiel baphomets fluch (bf) hab ich mal in der packung >GOLD GAMES 2<, eine spielepackung aus der zeit der DOS spiele. mit dieser packung, oder eher mit dem 1, perfekten spiel: Z, hat meine zockerleidenschaft feuer gefangen. damals, vor vielen vielen jahren Laughing Laughing
das waren zeiten, selbst vor wenigen monaten habe ich auf meinem rechner DOS emulieren lassen nur um Z noch einmal durchzuspielen. früher hab ich da mit meinem besten kumpel täglich am rechner gehangen um die kampagne zu schaffen. ohne nachzulesen weiß ich noch genau bescheid.
level 16... die erste große herausvorderung, ein neues mobil: der raketenwerfer, stärkstes fahrzeug des spiels, nur anfällig gegen laser einheiten... wir haben es gemeistert nachdem wir die mitte, den langen pass durch die map genommen, und das fort zerschossen hatten...
level 17, glaub das war der parkplatz. auch das haben wir gemeistert, allerdings so, wie es sicher von den herstellern nicht bezweckt war, einfach mit nem jeep rein ins gegnerische fort...
level 18... kann ich mich nich wirklich dran erinnern... die mauer? ... naja

jedenfalls saßen wir ewig an dem spiel und haben es doch nie geschafft XD
hofpause inner grundschule saßen wir mit 1, manchmal auch 2 A3 blättern (die großen teile, 4x A4) und haben uns pläne gemalt, die map halb studiert und unsere einheiten dort in position gebracht. kaum war die schule vorbei sind wir zu ihm und haben unsere pläne mehr oder weniger erfolgreich umgesetzt.....
sry ich schweife ab...

ja, jedenfalls fand ich das spiel bf nich so spannend, klick adventure an sich nich. hab von meinen ellis mal physikus oder so, nen klick adventure wo man vieles der physik 'spielend erlernt'. naja, langweilig wars ^^ habs mit ner komplettlösung durchgezockt nur um meinen ellis sagen zu können "ich habs geschafft, darf ich was anderes spielen?? -.-"

hach... erinnerungen werden wach ^^°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja physikus ist auch nicht so geil...
das ist aber auch kein richtiges click'n point! auf keinsten würd ich ma sagen..
monkey island 3 kann ich dir empfehlen, das hat eigtl bis jetzt jedem gefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich spiele gerade die sims 2 Very Happy aber nur mit cheats weil ich sonst elend zugrunde ginge. naja, jedenfalls hab ich jetzt schon kein böcke mehr, weil es so langweilig ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

lol wie sollte es mit cheats anders sein XD
seit wann is nen game mit cheats nich langweilig (bis auf ganz wenige ausnahmen)...
ego shooter mit unendlich munition und unsterblichkeit....
nen rollenspiel mit maximalen statwerten und bestem elite unique sonstewas equip...
nen ausbauspiel mit unendlich ressourcen, besten einheiten was weiß ich....
sims mit unendlich geld oder immer zufriedenheit....
also sach mir mal bitte wie das spannend und langzeitmotivierend sein soll XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

:> ich dachte es macht vielleicht spaß große krasse kranke häuser zu bauen Wink macht auf dauer nicht spaß, nein.. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

*kuller*
tja ich hab sims 1 auch mal mit cheats gespielt, so mit 200.000$++ zu bauen kann schon ganz cool sein. aber wie man so oft sagt: mit geld allein wird man nicht glücklich, tjaja, lehrt und das spiel dann auch. ausserdem hatte ich dann wunde finger da ich den cheat so verdammt oft eingeben musste ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte das geld am ende einfach nur loswerden und hab jedenscheiß gebaut und gekauft (einen hauseigenen strand angelegt Very Happy ), aber in sims 2 kriegt man für alles mögliche prämien in form von geld Oo und es wurde immer mehr aaaah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

lol ein traum jedes menschen, geld das man mit aller mühe nich ausgegeben kriegt XD
naja mit 10 millionen aufm konto kanns einem so ergehen wenn man pro tag par tausend ? zinsen kriegt... *seufz*
aber was beschwer ich mich hier, ich hab meiner meinung nach ein zufriedenes, vollkommenes leben in dem mir sehr selten etwas fehlt was ich gern haben würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mcih über deine feststellung Smile andere auf diesen seiten scheinen dies noch nicht ganz geschnallt zu haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß was (oder wen) du meinst, und ich mache mir sorgen da das heutzutage leider viele so sehen uns es nich begreifen.
gerade an meiner schule, oberstufenzentrum, treffe ich auf gesamt- und realschüler die leider rein gar nix begreifen. was ihre zukunft angeht sind sie verschlossen, wie sie später ihr geld verdienen wollen, großteils unschlüssig.
aber da könnte ich seiten drüber schreiben, jeden tag neue. das gehört hier nich rein, themawechsel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de