Neue Rubrik im Blog: JOBS

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 11:11    Titel: Neue Rubrik im Blog: JOBS Antworten mit Zitat

Liebe Superwebber,

ab heute findet Ihr auf unserem Superweb-Blog eine neue Kategorie. Unter Jobs werden wir künftig Ausbildungsplätze, Praktika etc. bei FUF, der Agentur hinter Superweb, veröffentlichen.

Das ist eure Chance, unmittelbar an Superweb mitzuwirken und hinter die Kulissen zu einer Community zu schauen!

Auf eure Bewerbungen freut sich, Smile

FUF + das Superweb-Team


Zuletzt bearbeitet von das superweb-team am Thu Feb 14, 2008 11:40 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 11:57    Titel: Re: Neue Rubrik im Blog: JOBS Antworten mit Zitat

das superweb-team hat Folgendes geschrieben:
Liebe Superwebber,

ab heute findet ihr auf unserem Superweb-Blog eine neue Kategorie. Unter Jobs werden wir künftig Ausbildungsplätze, Praktika etc., die bei FUF, der Agentur die hinter Superweb steht, anbieten.

Das ist eure Chance, unmittelbar an Superweb mitzuwirken und hinter die Kulisse der Community zu schauen!

Auf eure Bewerbungen freut sich, Smile

FUF + das Superweb-Team


Sorry, aber in einer Agentur, die eine solche Anzeige aufgibt, würde ich als Praktikant nicht gehen wollen.

Ich habe mal als mal Korrekturvorschlag die Fehler bzw. die fehlenden Satzzeichen markiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

lol

Ach du meine Güte...dazu fällt mir nur fieses ein, deshalb sag ich einfach mal:

Käptn, nicht schlimm...DU musst dich da acuh gar nicht bewerben Smile
Andere Menschen finden den Job bestimmt super und freuen sich einfach über die Sache Wink

So und zum Thema: Find ich gut!!! Werd ich auch selbst mal nen Blick drüber werfen Wink

Falls noch FRAGEN (!!!!) dazu sind, einfach nach mir reinposten Smile
LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Jobangebote richtig super.

@käptn
Zitat:
Sorry, aber in einer Agentur, die eine solche Anzeige aufgibt, würde ich mich als Praktikant nicht bewerben wollen.
Nobody´s perfect Cool

Ist halt blöd dass ich noch zur Schule muss, sonst wäre ich da sofort dabei ^^

Aber vielleicht bietet ihr ja bald auch was nebenjobmäßiges an, wäre echt cool ,-)


Greetz
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache mit den Jobs. Ich werde auch mal abundzu ein Blick reinwerfen. Sucht ihr nur jobs in der Richtung In Informatik/ Computerkenntnisse oder auch alternativere Berufe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

...
Zitat:
Auszubildende/n für den Bereich Webentwicklung

Dein Profil

* Grundkenntnisse in den Bereichen (X)HTML, CSS und Javascript
* Nachweisbares aktives Interesse am Internet und aktuellen Webtrends (z.B. eigene Website)
* Gutes Gespür für Grafik- und Webdesign
* Grundkenntnisse Standard-Software wie Photoshop, Flash o.ä.
* gute Teamfähigkeit
* kreative und aktive Mitarbeit, hohe Eigeninitiative


trifft alles auf mich zu xD
verdammt wenn ihr nen sitz in berlin hättet wär ich sofort dabei und ihr könntet euch an einem begeisterten aktiven mitarbeiter erfreuen xD
tja leider ist stuttgart nun doch par kilometer zu weit.

viel glück bei den bewerbern, dass ihr euer team mit neuen fachkräften ausstatten könnt.

cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de