Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
käptnrum

|
Verfasst am: 03.03.2008 09:53 Titel: Keinen Bock mehr |
|
|
Da ich keine Lust habe mich wieder mit Undercovermods in Fakedebatten verwickeln zu lassen, gebe ich hier meinen Rückzug aus dem Forum bekannt.
Meine HP bleibt natürlich stehen und dort bin ich weiter erreichbar. |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 03.03.2008 10:04 Titel: |
|
|
Was meinst du mit Fakedebatten?
Jeder weiß, dass ich Mod bin, was soll der Aufstand, käptn? |
|
Nach oben |
|
 |
jonsey

|
Verfasst am: 03.03.2008 13:55 Titel: |
|
|
Ich verzieh mich auch, viel Spaß noch mit euch! |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 03.03.2008 18:49 Titel: |
|
|
.:::::::sws:::::::. hat Folgendes geschrieben: | Was meinst du mit Fakedebatten?
Jeder weiß, dass ich Mod bin, was soll der Aufstand, käptn? |
Fakedebatten gibt es hier einige sws, und einige faengst du an. Was zum Beispiel sollte denn der "Saubere Gaestebuecher Thread"? Versteh mich nicht falsch, ich fand den Thread gut, du bist ja schliesslich nicht der einzige, bei dem es unschoenes im GB zu lesen gibt. Da haetten sich auch andere austauschen koennen. Aber darum ging es dir ja eigentlich gar nicht. Du wolltest nur ein bissl Rummel um deine Seite machen, damit sich ein paar mehr Leute dein GB anschauen. So kommt das jedenfalls bei mir an. Und dann antworten doch ein paar Leute, ueber deren Kommentare du mehr oder weniger hinwegfaehrst.
Am Ende schliesst du den Thread mit der Begruendung, dass du keine Diskussion willst (Wozu ist denn dann das Forum gedacht, frage ich mich?) und dass sich Kevin sicher dazu oeffentlich oder auch privat dazu auessern wird. Wenn es dir nur darum ging, haettest du auch gleich ne PM an ihn schicken koennen. Daher der Eindruck einer Fakediskussion.
Dass Kaeptn und lost und jonsey die Nase voll haben, wundert mich nicht. Du bist eventuell sogar ein bisschen erleichtert drueber, aber ich finde es schade.
Dass der Kaeptn nicht weiss, dass du Mod bist, uebrrascht mich ebenfalls nicht - das hatte ich dir ja schon angedeutet, dass diese Frage sicherlich aufkommen wird. Vielleicht haette das Team dich als Mod vorstellen sollen, wie sie es damals mit Luzifer und Tilly gemacht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 04.03.2008 15:53 Titel: |
|
|
Also ich sehe das nicht so. Ich fange keine Fakedebatten an um meine Homepage bekannter zu machen. Und geschlossen hab ich das mit dem Gästebuch weil es aus dem Ruder gelaufen ist.
Und das der Käptn vorhat(te) uns zu verlassen finde ich natürlich sehr schade, wieso sollte ich darüber erleichter sein?
Vielleicht entscheidet er sich ja noch um.
Sg, SWS |
|
Nach oben |
|
 |
lost555

|
Verfasst am: 04.03.2008 22:04 Titel: |
|
|
windschirm, du bist echt ****** ich zensier das extra für dich damit du weniger zu tun hast, du **** diktator. ich ziehe mich auch zurück. mal sehen was hier so im forum noch passieren wird ohne uns. jetzt habt ihr erreicht, dass ihr die 3 intelligentesten menschen dieses forums weggeekelt habt mit euren verschränkten moralvorstellungen. dass superweb dich eingestellt hat, ist wirklich der schlimmste fehler, den sie jemals hätten machen können.
MFG Dein Gott |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 08.03.2008 10:30 Titel: |
|
|
.:::::::sws:::::::. hat Folgendes geschrieben: |
Und das der Käptn vorhat(te) uns zu verlassen finde ich natürlich sehr schade, wieso sollte ich darüber erleichter sein?
|
Weil ihr Mods so ueberfoerdert seit. Sollte ich dich da verkannt haben, dann entschuldige das Kommentar bitte.
Der Luzi hat sich jedenfalls an anderer Stelle bereits erfreut gezeigt.
Was ich persoenlich fuer unangebracht halte. Aber naja, er muss ja wissen, welchen Ton er hier im Forum setzen moechte. |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 08.03.2008 16:32 Titel: |
|
|
Da hast du uns wohl alle verkannt muriel... Ich persönlich fühle mich überhauptnicht überfordert. Soviel dazu  |
|
Nach oben |
|
 |
|