Freizeitsport
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
particularity



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem man paar jahre geraucht hat merkt man dass sport das falsche ist Laughing

im freibad oder aufm bolzer kicken..mehr nicht :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab auch ganz gut ohne Zigaretten festgestellt, dass Sport Mord ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

sport ist toll!
ich mache jetzt auch wieder sport ganz viel Very Happy so ein bisschen Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ganz viel, so ein bisschen Wink

sehr gute wortwahl hehe

ich will jetzt auch ma wieder ins FS.. am liebsten schon morgen, mus aber vorher noch was klären! aber ich geh wieder Smile fest vorgenommen hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn dein vetrag ausgelaufen ist kommste zu mir ins fs Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

jenau, aber nurm wennde kohle reischt! Smile

aber dat basst sischa... Umarmung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich war 4 jahre im fitness-studio und hab da meistens ganz tolle kurse gemacht wie power yoga, bauch-beine-po oder pilates. das hat immer voll spass gemacht und dann bin ich nach stuttgart gezogen und hab mich abgemeldet, weils hier keine fitness-company gab und vor kurzem haben jetzt 2 stück aufgemacht... toll ne? naja, aber wahrscheinlich hätt ich neben dem studium eh nicht mehr so viel zeit. also geh ich jetzt entweder joggen oder radfahren hier im wald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, das mit dem sport ist so ne sache...konnte ich ja eigentlich noch nie leiden *hehe* hat sich aber gott sei dank geändert. bin nun fleißig und gehe einmal pro woche ins tennis training. würde gerne noch badminton oder basketball spielen, aber leider reicht die zeit nicht dafür. hat sich aber auf jeden fall gelohnt meine meinung zum thema sport zu ändern ^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sebi1988



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe frrüher acht oder neun jahre sehr intensiv fussball gespielt und jetzt gehe ich 3 mal die woche ins fitness-studio.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns die Arbeit erlaubt 3-4 mal die Woche zum Laufen. Die anderen Sportarten bekomme ich zeitlich nicht mehr hin... leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maritzen



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
ich geh 2x pro woche ins fitnesstudio. mein bruder hat eine hantelbank die ich so lange benutze wie er in nizza is. danach werd ich sie auch benutzen Wink .
ich spiele seit 8 jahren tennis und das immer mind. 2 stunden pro woche training, also ohne selbstzoggen. ich suche immer neue gegner im privaten wie auch im turnierbereich!
und im moment mach ich rettungsschwimmerabzeichen in silber.
man sieht das ich viel sport mache und sport sehr wichtig in meinem leben is. (ich fang nach 4 1/2 wochen sportausfall wieder an)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the_love2006



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch mal einen tag als schnuppertag im fittnes Studio ich weiß nicht wer die fittnes Studios kennt => Mc Fitt <= und ich muss sagen das das richtig cool war und der preis für die leißtung die man dafür erhällt ist super toll denn nur 15,90,.? im monat und son 15 Jariger schüler wie mich passt das ganz schön im taschengeld beqet, aber da ich leider schon seit monaten aufhören will zu rauchen schaffe ich es einfach nciht mal einen vertrag dazu machen damit ich öfters hingehn kann =( aber naja ich werde das schon irgentwie schaffen. und was zahlt ihr so wenn ihr mal ins fittnes Studio geht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt angefangen ins fitnessstudio zu gehen
also 1 mal die woche.. laufband und muskelaufbau xD
mal gucken ob´s was wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thewada



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu..
Ich gehe auch ins Fitnessstudio wenn meine Zeit es zulässt (Hab auch n Pferd und das ist auch Sport...)
Meist geh ich ans Ausdauertraining oder an die Bauchmuskulatur/ Rückenmuskulatur..
Im Sommer auch mal schwimmen (Aber ich bin keine Wasserratte...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow SPORT=MORD Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de