nichtraucher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

welche marke rauchst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
momo



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mit dem schlauch der wasserpfeife im mund geboren Laughing
bei uns hat die schicha eine tradition..mein vater raucht sie..mein opa hats getan...und die davor. und sieh mal an, sie leben immer noch *glück* Very Happy
ich habe mehrere zuhause und mach mir gerne mal ein gemühtlichen abend mit Freunden...was nicht heißt dass ich es darf (rauchen).


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ooh schöne shisha!

Ich wollte mir auch bald mal eine neue kaufen.. meine hat ne coole rauchsäule, aber die kann man leider überhauptnicht reinigen..

ich weiß es nicht, aber ich denke mal die dürfte schon recht versifft innen sein :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

meine, die meinem freund und mir gehört Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn aus unserer geworden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

meine tante hat die bowl haputt gemacht :/

den rest hab ich aber noch, falls du den schlauch haben magst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

oohja sehr gerne! geht der noch? weil meienr is irgendwie shizzle geworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

und welche geschmacksrichtungen mögt ihr am liebsten? Ich find Lakritz ganz interessant... ist allerdings nicht jedermans Sache *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vibration



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

rose geht gar nicht.... wollt ich mal eingeworfen haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

iiih lakriz!
doppelapfel hat diesen widerwärtigen anis-geschmack im abgang Krank
bähbäh bäh.. nein geht gar nicht Very Happy

ich mag erdbeer und kirsche :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann bisher allen nur zustimmen!
Lakritz hab ich noch nie geraucht.. stell ich mir aber gar nicht mal so gut vor ^^

Ich mag außer Kirsch noch Vanille, Cappucino und natürlich mein absoluter Favorite:

PFEFFERMINZ!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 16:04    Titel: ironie des lebens... äh... des forums Antworten mit Zitat

ist euch eigentlich mal diese ironie aufgefallen, dass wir gerade im nichtraucher-forum über die besten tabak-sorten sprechen? *hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist mir auch schon aufgefallen... ich hab mir auch schon überlegt, ob ich ein shisha forum aufmachen soll... ich werde weiter darüber nachdenken und vll sogar was tun ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

wir können ja auch einfach mal wieder zurück kehren zum eigentlichen thema: also, ich HASSE es wenn leute rauchen. am schlimmsten find ichs in discos, wo die luft dann sowieso schon total schlecht ist und die leute dann beim tanzen noch mit ihrer kippe rumwackeln. wurd da auch schon voll oft verbrannt (ja... eine runde mitleid bitte... *g*).

was haltet ihr eigentlich von diesen generellen rauchverboten in bars und cafés?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das suuper!!

und wo es außerdem noch verboten werden sollte ist in Bushaltestellenhäuschen!!! Wurde ich erst gestern wieder belästigt :/ Aber mir ist das dann immer zu dumm wegzueghen, wenn ich schließlich zuerst dort saß, aber die Leute bitten woanders zu rauchen trau ich mich auch nich Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de