SchlumiLu

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 18:08    Titel: SchlumiLu Antworten mit Zitat

SchlumiLu bedeutet Schluss mit Lustig

lost555 hast es leider nicht geschafft, repektvoll mit anderen Community-Mitgliedern umzugehen. Schade, schade, schade. Wir haben viel Geduld mit ihm gehabt. Jetzt ist Schluss. Die Homepage des Mitglieds wurde nun gelöscht.

Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich übertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon gute Gründe gegeben haben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

lost hat eben seine Art mit der man umgehen kann. Ich kann mit ihm gut umgehen. Odert "konnte" genauer gesagt. Aber wer nicht über seinen Schatten springen kann ... der beseitigt eben seinen Schatten.
Ich finde es übertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das interessiert aber keinen.
Du weißt anscheinend nicht, dass solche Leute in einer friedlichen Community nichts zu suchen haben. Wild durch die Gegend pöbeln ist nicht! Punkt...

Gott, kann das hier nichtmal einer schließen? Ich habs echt satt.
Purzelmaus hat recht! Es gab seine Grüne und davon mehr als REICHLICH!

Aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 11:11    Titel: Schluss mit SchlumiLu Antworten mit Zitat

DANKE Nathey, da hast Du wirklich recht!
Machen wir es also zu, das Ding...

Lg. Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de