Wunschliste Unnecessary ... (?)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 14:45    Titel: Wunschliste Unnecessary ... (?) Antworten mit Zitat

Mhh also ich denke das Forum hat sich nun schon soweit entwickelt, dass wir diesenn ganzen bereich eigentlich nicht mehr brauchen, was meint ihr?

Falls es in Zukunft noch Vorschläge oder Wünsche geben sollte, kann man das ja in Offtopic reinposten.

Der Bereich stört jedoch optisch, da sehr selten Beiträge geschrieben werden, ich denke also wir können nun darauf verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde wir müssen ihn nicht direkt rausnehmen... wenn ich beispielsweise einen Wunsch habe, dann möchte ich auch gerne die Meinung anderer superwebler dazu hören. Allerdings hast du recht, dass er ja nciht so oft benutzt wird. Vllt kann man ihn einfach ganz nach unten ins Forum verfrachten, aber trotzdem öffentlich machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Meinung anderer Superwebler kriegst du aber auch, wenn du deinen Wunsch ins Offtopic postest ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die 'Idee an sich finde ich eigentlich cool!
Aber dennoch kommen manchmal echt coole neue Themen hinzu!
Desswegen finde ich sollte es nicht raus genommen werden!
Und ich denke mir auch das viele an dem Forum hängen Smile
Nur was ich blöde finde das so viele Einträge sind, das man manchmal nicht weiss (als neues Mitglied zum Beispiel) ob das Thema schon einmal gewählt wurde!
Vielleicht sollten mal ein paar gelöscht werden oder so..

Ok soviel dazu Very Happy bb und liebn gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de