Nah dran...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

An wen wollt ihr "noch näher ran"?
karlsruher fighters
42%
 42%  [ 9 ]
shizo barbie
19%
 19%  [ 4 ]
Katharina Bianca
19%
 19%  [ 4 ]
Mellyyys
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.05.2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist einfach zu ehrlich colere ...

Ken Follet mag ich auch ganz gerne.

Aber ich fasse mal zusammen:
Du hast weder ein Lieblingsschimpfwort noch hast du ein Lebensmotto.
Du hast keine Helden und verbringst ca zwei Stunden am Tag bei Superweb.

Aber du forderst Kreativität und erinnerst dich an eine Elefantentorte und magst keinen Fussball... aber würdest mit Beckham tauschen?

Beim Zappen bleibst du bei Musiksendern hängen ... und kannst dich nicht an deinen letzten Film erinnern, den du im Kino gesehen hast ...

Das war es im Groben ... na gut ... es ist DEIN Leben ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 24.05.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auf was willst du hinnaus?
Ja das ist mein leben haste wohl recht. Naja was heiss 2 stunden? wenn mir langweilig ist schon so am Ta verteilt.

Was spricht dagegen das ich weder Lebensmotto noch sonst was habe?
Ja und ich würde mit David Beckham tauschen, warum kann doch einem scheiß egal sein oder?

Sollte ich meine Lebenslauf Geschichte erzählen und wie ich mal als böser Bub war oder was ahst du erwartet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 25.05.2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was regst du dich auf? Es ist doch nur eine Zusammenfassung ... Rolling Eyes

Ja einen schönen Schwank aus deiner Kindheit wäre nicht schlecht ...
Twisted Evil


Aber nebenbei ... der Beamer ist bereits erfunden ... bei der letzten Fußball-WM habe ich bei einem Freund auf einer großen Leinwand zu Hause viele Spiele gesehen. Der hatte nämlich einen Beamer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

käptnrum hat Folgendes geschrieben:
Wer outet sich als nächster? Twisted Evil Twisted Evil


Jap wer sit als Nächstes so knädig^^ rocker wir haben noch nichts von dir gehört^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

1. Seit wann bist du ein Superwebber?
Antwort:
Seit 28.07.2007

2. Nur 'ne stunde wegen Schule

3. Wie viele Besucher hattest du bislang auf deiner Seite?
Zurzeit 4178

4. Welche ist deine Lieblings-Superweb-Homepage
Hmmmmm....gibt so viele aba http://www.superweb.de/chris_usa/

5. Welchen Homepage-Styling-Tipp hast du für neue Community-Mitglieder (z.B. hinsichtlich Hintergrundbildern, Farben, Schrift)?
Seit konstruktiv und nicht so viel kopieren ^^

6. Reistetagebuch, Adventskalender, Valentins-Pärchen, Fotowettbewerb? Welche Aktion würdest du dir auf Superweb als nächstes wünschen?
Kindertag!

7. Superweb finde ich?
...abwechslungsreich

1. Auf was könntest du am ehesten verzichten: Handy, PC/Internet oder Fernseher?
Fernseher

2. Deine Lieblingsseite im Netz?
neben superweb...myvideo

3. Dein momentaner Lieblingssong?
Der Holländer/ Das rote Pferd

4. Mit wem würdest du gerne einen Monat lang tauschen?
Hugh Hefner ^^

5. Hast du ein Lebensmotto?
Enjoy every moment of your live!

6. Das letzte Buch, für das du dich begeistern konntest?
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg

7. Wenn du einem VIP mal gehörig die Meinung sagen dürftest, wer wäre das?
Niemanden

8. Muss noch erfunden werden??
ne Zeitmaschine für die Vergangenheit

9. Wer ist für dich ein wahrer Held
Che Guevara

10. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Die Welle

11. Stell dir vor, du bist einen Tag lang unsichtbar. Was würdest du auf jeden Fall tun?
Gegenstände durch die Gegend tragen

12. Was ist das früheste Erlebnis deiner Kindheit, an das du dich erinnern kannst?
hmmmmm.....

13. Glaubst du an Wunder?
Nein

14. Wo bleibst du beim Zappen hängen?
MTV
15. Charolette Roche finde ich? ?
........ ????

16. Dein liebstes Schimpfwort?
Rosettenhengst

17. Wer gewinnt die EM 2008?
Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 20:15    Titel: Mein Senf Antworten mit Zitat

Alex, magst du dich nicht auch outen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Psssst. Ich bin nur dafür da die nöchsten Kandidaten vorzuschalgen. ich bin so was wie der Quizmaster (sag bewusst nciht Moderator^^). Sooo Asreys du bsit die Nächste^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

genau asreys hör mal auf den lieben herrn jauch *g* ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 22:22    Titel: Oha Antworten mit Zitat

Hier ist eine Verschwörung im Gange Exclamation xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 02.06.2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wo?

Da!

Ah! Ach nein, Brot kann man nicht einfrieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 02.06.2008 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ich find auch...einer von euch beiden könnte das jetzt auch mal machen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

rocker91 hat Folgendes geschrieben:


4. Mit wem würdest du gerne einen Monat lang tauschen?
Hugh Hefner ^^



Na da muss ich mal was drauf antworten: Ich nicht. Denn in dem Alter dann läuft nix mehr mit Frauen ...

rocker91 hat Folgendes geschrieben:

8. Muss noch erfunden werden??
ne Zeitmaschine für die Vergangenheit


...und keine für die Zukunft? Und wenn du in der Vergangenheit bist/warst/sein wirst ... möchtest du dann nicht zurück?


rocker91 hat Folgendes geschrieben:

9. Wer ist für dich ein wahrer Held
Che Guevara


Viva la revolution!


rocker91 hat Folgendes geschrieben:

11. Stell dir vor, du bist einen Tag lang unsichtbar. Was würdest du auf jeden Fall tun?
Gegenstände durch die Gegend tragen


Sonst nix? Geld klauen oder mal unerkannt Spanner sein ... oder deine liebsten Feinde erschrecken ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

living targets hat Folgendes geschrieben:
Wo?

Da!

Ah! Ach nein, Brot kann man nicht einfrieren!


Warum nicht ... ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast den Kern der Aussage noch nicht verstanden^^

Hier geht es nicht darum, ob man nun Brot einfrieren kann, oder nicht, sondern um die Situation in der Mann diese Aussage trifft (hab mich mit killor unterhalten und wurde aufgeklärt^^).

Also kleines Beispiel:
Deine Mutter kommt ins Zimmer (stell dir einfach vor du wärst wieder ein Jugendlicher) und sagt: Räum dein Zimmer auf!
Deine Antwort: Brot kann man nicht einfrieren.

I-wie so hat er es mir erklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

käptnrum hat Folgendes geschrieben:


rocker91 hat Folgendes geschrieben:

8. Muss noch erfunden werden??
ne Zeitmaschine für die Vergangenheit


...und keine für die Zukunft? Und wenn du in der Vergangenheit bist/warst/sein wirst ... möchtest du dann nicht zurück?

In der Vergangenheit war noch fast alles ok und wenn man mal in die Zukunft mit erderwärmung oder so schaut da is die vergangenheit besser würd ich sagen



käptnrum hat Folgendes geschrieben:


Sonst nix? Geld klauen oder mal unerkannt Spanner sein ... oder deine liebsten Feinde erschrecken ? Wink


Also käptn ne ne ne ist doch lustig wenn gegenstände nur so ohne hilfe durch die gegen schweben und alle angst haben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de