login   anmelden   
 
Ja   nein   

Darling *-* __x3

Schatz x3
In der Nacht , in der ich dich kennen gelernt habe , war es ein riesen Highlight für mich *___*
Ich habe deine Bilder angeschaut in Facebook & war total interessiert an dir.
Dann haben wir gecamt & ich dachte mir nur noch ;
WOOOOW !! Was ein Hübscher Junge !
Wir haben die Nacht durch gemacht zusammen !
& ich habe mir schon ein Kopf gemacht , das ich irgend wie ein ganz kleines Bisschen Gefühle für dich habe.
Ich war mir ziemlich unsicher.
Nächsten Tag hatten wir wieder gecamt , & ich habe mich in dieser Nacht entschieden , ich wusste sofort das ich Gefühle für dich hatte. Bloß das Problem war - Du warst Vergeben & ich auch :(
Ich hatte mir auch so langsam Gedanken gemacht , ob ich mit meinem Freund schluss machen sollte.
Dann sagtest du das du mit deiner Freundin schluss machst.
Ich hatte mich dann auch entschieden mit meinem Freund schluss zu machen.
Wo du diese runde gelaufen bist , um nach zu denken & ich mit marie gecamt habe , hab ich es ihr erzählt.
Sie & dein Bruder haben alles dafür gemacht , das wir zusammen kommen.
Hatte aber nichts gebracht. Als ich es dir aber selber geschrieben hatte & du mir geschrieben hast ; das du auch Gefühle für mich hast war ich total happy *-*
Dann kam die Sms ; Aber die Entfernung.
Meine Stimmung war am ende..
14.01.2012 - das erste Treffen
Es war so toll *_*
Am Ende hast du mich geküsst & ich habe mich so wohl da bei gefühlt.
_____________________________________
ich Liebe dich !


ich Liebe dich

Du Süßer du :*
Unser Lied *_*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung