login   anmelden   
 
Ja   nein   







Annah, 18yrs, Nürnberg
instagram: annah_pecherska
blog: http://d-r-e-a-m-w-i-s-h-d-o-it.blogspot.de/

                                               



-----------------------------------------------------
- 13.05.2012

hi,  mein süßester 'fan'  whatever
-----------------------------------------------------

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

Auf dieser Seite gibt es kein 'Ende'. Ich bearbeite diese ganz oft und dadurch wird sie auch immer länger, also brauchst du auch ein bisschen Zeit um dich auf der Seite umzuschauen. Es geht mir nicht darum, immer was neues drauf zu schreiben, sondern darum, meine Gefühle, Meinungen etc zu veröffentlichen. Also kann es möglich sein, das mal nichts kommt&im anderen Moment doch ganz schön viel. Ebenfalls ist nichts unwahres bzw ausgedachtes auf der Seite.

                  ps: &&& jetzt höre ich mit einer 'langen' Aufklärung& wünsche dir viel Spaß.

Ich hatte mich gewundert, wieso ich so viele Emails von Superweb in einer kurzen Zeit bekommen hatte, dannach hab ich schnell bemerkt was Sache ist. Total unerwartet und überrascht, wow. Ich weiß gar nicht, was ich großes dazu sagen soll, aber es hat mich richtig gefreut, wirklich. In diesem Fall, ein riesen Dankeschön an das Superwebteam ! Es ist eine tolle Seite, in dieser man mal alles aufschreiben kann, was man sich in genau diesem Moment denkt. - 04.05.2012

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung