login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen bei Caro.(:

Mein Name ist Carolin
Aber diesen Namen mag ich nicht wirklich,deshalb ist Caro schöner.(: <3
15 Jahre alt &' eigentlich ganz glücklich.
Ich bin ein lebensfroher Mensch,habe auch mal meine Tiefs aber die sind mit einem Lächeln oft überspielt.<3
Familie & Freunde sind mir total wichtig.*-* Ich habe keine Geschwister, was ich nicht schlimm find,weil ich eine beste Freundin habe,meine Maya,die schon dasselbe wie eine Schwester für mich ist.<3 20.05.2001 <3
Ich habe mich verändert,ich denke über bestimmte dinge ganz anders,verhalte mich vernünftiger, sehe alles mit offenen augen und fresse nicht alles in mich rein. Ich rede mit meiner Familie über das was mich bedrückt,vertraue nur noch den wichtigsten & wahren Menschen in meinem Leben. Ich bin jetzt stolz auf mich,weil ich mit meiner familie klar komme & mit den meisten freunden auch. Natürlich gibt es ausnahmen.x: <3
Mein Leben besteht aus Familie & Freunden,aus Spaß,aber auch ernsthaftigkeit.
Die wahren Menschen in meinem Leben bringen mein Leben zum aufblühen. Danke.<3

Ich bin halt nicht wie jedes andere Mädchen.(: ich bin ich selbst.(: mit nem kleinen knall.c: aber naja :D <3
:************

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung