login   anmelden   
 
Ja   nein   

es ist der morgen an dem du erwachst und weißt, dass es vorbei sein wird. du starrst gegen deine zimmerdecke aus holz und fragst dich, wie alt der baum wohl geworden ist. die  stehst auf, dein kopf  schmerzt. du nimmst einen schluck wasser und schaltest die musik an. vorbei.

du gehst durch die straßen und die leute drehen sich nach dir um. nicht, weil du so wunderschön bist. sondern eben deswegen, weil du anders bist. weil du ein junge bist und lange haare hast. weil du bunt gefärbte haare hast oder auf deinem top blutige hände  abgebildet sind.
weil sie über dich sagen, du wärest ein verbündeter satans. und vielleicht auch, weil jeder mensch der dir zu nahe kommt eben diese "todesmusik" mithören muss - ob er will oder nicht.
aber es ist nicht nur hass auf den rest der welt der aufkeimt. nein. - es ist auch stolz dabei.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung