login   anmelden   
 
Ja   nein   

-Jamiie-Ann :DD
-mittellange Braune Haare *-*
-3'zehn jahre jung..
-habe dicke Fette Flauschiekatze und..
-habe dicken fetten Flauschiehund..
-ich liebe es bis in die Nacht zu telen.;D
-ich hasse die wörter: 'aha' und 'eqaL' ..
Ich find mein zimmer nach ner weile total langweilig.. und muss es umräumen..
Ich hasse es jemanden anzuschreiben :DD
Ich bin total chaotisch.. liebe Musik wirklich über alles.. es gibt keinen Tag wo ich nich Musik höre..
Bin geschrumpft o_O --> 1.67 m klein :DD
Ich glaub ich verlieb mich zu schnell.. meistens ist es nur so ein 'toll' finden aber je mehr ich mit 'ihm' zu tun hab mag ich ihn auch mehr..
Ich hab echt voll kranke Freunde.. Leute.? ihr seid die qailsten..<33
Ich muss wirklich immer und überall fotos machen.. wenn ich ruhig werde stimmt i.was nich mit mir.. ich rede nich so gerne über Gefühle und son kram..ich bin nicht sehr gesprächig.. sag zu Leuten die ich eigntl Grüßen sollte nich Hallo und wenn doch dann klingt meine Stimme total komisch.:) hab blau-graue Augen..
Ich find Kaugummi kauen totaL wiederlich -.-' bääääh..
Ich glaub ich erzähL Leuten zu viieL :DD .. ich liebe es i.welche wörter in graffitti-schrift zu schreiben ((:
Ich liebe es zu singen kanns aber i.wie nich glaub ich.. im Unteriicht spiiel ich gerne Stilles Mäuschen.. hab i.wie kein Spitznamen.. will aber einen.. spiel akkordeon, gitarre und Keyboard.. ich liebe Lasagne..gebratene Nudeln und Frühlingsrollen.<33
So das waren jz ziiemlich viele Sachen über mich..
Ich weiß .. ich bin verrückt.. Aber heii.. die tollsten frauen sind immer ein kleines bisschen crazy :DD

Und jz darfst du selbst entscheiden ob du mich magst oda nich.:)


Ich mags.;D

hiihiii :DD









Das is meine Dicke fette Kuschelkatze..

---------------------------------------------------------------->>>
---------------------------------------------------------------->>>

Ihr spitzname ist "dicke" Aber normal heißt sie Cleo.. wer sie haben will soll sich melden.;D nene Spaß..
mich nerft sie immer und ich glaub sie kann mich nicht leiden..;`DD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung