login   anmelden   
 
Ja   nein   







Ich erspare euch jetzt einen Seitenlangen Text über mich. Nur so viel ich heiße Jessica, Spitzname Jessie und ich bin 17 Jahre jung.  Ich bin seid 3 Jahren überglücklich vergeben an den wohl tollsten Jungen der Welt und habe eine echt wundervolle Beste Freundin. Natürlich auch tolle Freunde und eine tolle Familie die ich nie hergeben würde.


© weheartit

Dieser Text ist nicht von mir. Den habe ich mal irgendwo gelesen und gedacht: 'Das passt ja Krass zu mir.' :DD Bisschen was habe ich noch dazugeschrieben. (:

Ich laufe beim Zähneputzen durch die gegend. Ich lese Shampoo-flaschen unter der Dusche. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe. Ich brauche keine Uhr, ich habe mein Handy. Ich versuche, wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen. Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen. Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen. Ich drücke an Türen an denen dick und fett "ZIEHEN" steht. Ich frage "Was?", obwohl ich alles Verstanden habe. Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen. Ich kann 20x den selben Film ansehen. Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden. Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach immer noch nicht wie spät es ist. Ich stehe vor dem Kühlregal und weiß nicht mehr, was ich einkaufen wollte. Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Ich stelle meinen Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Ich liege Abends im Bett und zähle die Stunden wie lange ich noch schlafen kann. Ich kaufe mir hohe Schuhe damit ich nicht die kleinste bin. Ich höre ganz laut Musik wenn ich sauer bin. Ich ignoriere Leute so lange, wenn sie was falsches gesagt haben, bis sie sich entschuldigt haben. Ich bin in einem Moment zickig im anderen wieder gaanz lieb.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung