login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist niemals fair über Menschen zu urteilen die man nicht kennt. Es gibt viele unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt, nicht jeder dieser kommt gleich gut mit einem anderen aus.

Niemand, absolut niemand auf der ganzen Welt ist perfekt. Es gibt diese Menschen die es denken oder manchmal gibt es für uns auch Menschen die unser Leben Perfekt machen mit ihrer Anwesenheit. Man sollte keine Vorurteile haben kein Mensch sollte das denn ob dick,dünn,groß,klein,dunkel,hell jeder ist gleich und besitzt ein Herz. Es kommt nicht auf das Aussehen an sondern auch auf andere Dinge im Leben wie Charakter auch wenn das manche in den Hintergrund stellen. Jeder von uns hat seine Macken und Eigenschaften also sein Fair und gib jedem eine Chance.

''Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.''



Doch im großen und ganzen hat alles eine Gute Seite. es kommt nur darauf an aus welcher Sicht man es betrachtet
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung