login   anmelden   
 
Ja   nein   

Macht was dagegen und schaut nicht nur zu.

Die meisten können sich überhaupt nicht vorstellen was Krebs bedeutet. Die meisten denken nur ja ein paar Chemos und das war's aber meistens ist es nicht so. Ja klar ist die Chemo wichtig sehr wichtig sogar. Zum Glück gibt's da die Deutsche Kinderkrebsstiftung die Krebskranken Kindern helfen, betroffenen Familien mit Beratung und Information zur Seite zu stehen und sie in finanziellen Notlagen zu unterstützen. Ohne die würde die Mehrzahl der krebserkrankten Kinder  sterben den die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Ich bin einfach nur froh dass es so Menschen gibt. Auch Menschen die spenden den wenn ich an meine Chemos zurück denke wie viele Projekte die es da gab und wo ich spaß daran hatte und die Zeit ein bisschen verging und mich ablenken könnte ob es zbs. Kunsttherapie war wo man Stühle bemalen konnte und sie anschließend nachhause nehmen durfte oder man mit anderen Kindern zusammen kochen durfte oder auch Filmeabende machen könnte das alles kann man nur machen wenn es Leute gibt die Spenden. Dafür möchte ich mich bedanken für alle die, die Spenden und den krebskranken Kinder ein bisschen mehr Mut machen und freunde weiter zu kämpfen. Sei sozial und spende auch!


Diese Kinder haben Hilfe wirklich verdient.

Viele Millionen Menschen müssen sterben wegen dieser Krankheit. Viele Millionen Menschen haben keine Haare mehr und viele Millionen Menschen wollen einfach nichts außer Gesund sein. Es tut schon weh wenn man sowas sehn muss Millionen Menschen haben Krebs ob Brustkrebs, Lungenkrebs oder andere Krebsarten und wir sagen dann noch wir Hassen unseren leben hier & da ich geh sterben. Was sollen dann die Menschen denken die krank sind? sie wünschen sich alle so ein leben wie wir mit Haaren auf dem Kopf. Unterschätze niemals dein leben viele Menschen würden gerne so leben wollen wie du!

Ein gesunder mensch hat 1OOO wünsche & ein kranker nur einen !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung