login   anmelden   
 
Ja   nein   

mittwoch,-25 juli 2012.
ich habe keine ahnung wie du das anstellst.wie du das machst,und schaffst.deine art und weise macht mich irgendwie glücklich,und wie du mir die hand gibst wen wir durch die menge laufen lässt mich beschützt fühlen.in deiner nähe habe ich nicht das gefühl perfekt sein zu müssen,sondern einfach nur so zu sein wie ich bin.dein lächeln,und die momente an denen unsere augen zusammen treffen fühlen sich mehr als magisch an.in deiner nähe gibt es nichts was sich falsch anfühlt auser dieses gefühl das du etwas besseres als mich verdient hast.ja,vielleicht bist du der einzigste junge der seit meiner letzen beziehung geschafft hat mir so wirklich wieder das herz zu öffnen.aber ich weiß einfach nicht welcher weg der richtige ist.darauf kann mir nur die zeit eine antwort geben,leider.

am wertvollsten sind die menschen,die es schaffen anderen menschen ein lächeln ins gesicht zu zaubern.du bist einer davon.

du kannst nicht alles verstehen was auf dieser welt passiert,aber das ist kein problem.die einzigen dinge,die du wissen musst sind die,die dich glücklich machen.das leben ist nicht immer leicht,es hat auch schlechte zeiten.diese machen uns stärker.von zeit zu zeit lernen wir mit schweren situationen umzugehen und das leben wird uns klarer.es sind die guten dinge im leben,die uns glücklich machen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung