login   anmelden   
 
Ja   nein   

And I miss you everyday ...

Manchmal kommen Menschen in dein Leben wo du genau weißt dass du sie nie wieder verlieren willst. Und genau diese Menschen enttäuschen dich am meisten. Genau in diesen Momenten wo man total Glücklich ist und denkt das alles gut wird, genau in diesen Momenten wird man wieder in die Realität zurück geholt und merkt das man eigentlich ohne diese eine Person nicht mehr Glücklich sein kann. Aber man versucht weiter zu Kämpfen, nicht aufzugeben, einfach sein Leben weiter zu feiern.
Und dann habe ich es geschafft endlich wieder das Glückliche Mädchen von früher zu sein, und dann fing alles wieder von vorne an, wieder der Schmerz, die Tränen, aber auch das gute Gefühl die Tollsten Freunde der Welt zu haben da sie immer für einen da sind. Vielleicht denkt ihr das, dass Leben manchmal scheiße ist, und ja das ist es aber man muss immer das gute an den schlechten Seiten des Lebens sehen. Jeder Tag ist so gut wie man ihn sich selbst gut macht deswegen bringt es nichts in Selbstmitleid  zu versinken sondern man muss raus gehen und einfach Glücklich sein. Einfach lächeln, den menschen sein lächeln und Herz zeigen, und einfach Leben, denn das Leben ist viel zu kurz für herzschmerz - Trauer - Verzweiflung - falsche Freunde - und das gefühl das man nichts wert ist, denn jeder ist was besonderes, und jeder hat das recht Glücklich zu sein.

- J -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung