login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wilkommen :)

H  A  L  L  O    I  H  R    D  A    D  R  A  U  ß  E  N  :)

Ich begrüße euch herzlich auf meiner Homepage. Hier geht es vor allem um mich & Dinge die um mich herum passieren. Meine Seite besteht aus einer guten M i s c h u n g aus Texten & Bildern.

Ich habe zwar einen B l o g,  aber ich will mich jetzt nur einmal auf superweb konzentrieren & blogge zurzeit nichts. Ich werde aber den Link zu meinem Blog trotzdem veröffentlichen. Weil ich vielleicht doch ab und zu die Zeit finde etwas zu posten.

Ich will euch jetzt aber nicht unnötig lange aufhalten & wünsche euch noch v i e l S p a ß  auf meiner Homepage :)

PS: Ich versuche die Texte von mir reinzustellen & sie gegen die kopierten Texte zu tauschen.  Ich hoffe es gelingt mir schnell.


ich liebe dieses Lied :) auch wenns schon älter ist.

Bilder sind hauptsächlich von weheartit oder von:
ihr oder ihr

Texte: die Texte sind fast alle von mir. Die nicht von mir geschrieben wurden, werden mit einem * am Ende des Textes gekennzeichnet.

Mein Blog: ____  ich freu mich, wenn ihr reinschaut & vlt auch kommentare hinterlasst :)


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung