login   anmelden   
 
Ja   nein   

Patricia | 15 | Wien

Mein Name ist Patricia und ich bin 15 Jahre alt / jung  :D ! Ich lebe am Stadtrand in Wien & ich liebe diese Stadt. Meine größten Hobbies sind zeichnen, fotografieren, bloggen & natürlich Freunde treffen. Ihr werdet aber noch mehr über mich erfahren (:

Also, fangen wir von vorne an. Jetzt habe ich Lust & Zeit mich ein bisschen zu beschreiben, also wenn ihr etwas über mich wissen wollt - dann lest (: Wie schon erwähnt, mein Name ist Patricia und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Kärnten, lebe aber schon seit ich klein bin in Wien. Nun ja, zu meinem Aussehen - gibts nicht wirklich viel zu sagen, schaut euch die Bilder an (: Aussehen ist auf jedenfall nicht alles, & wird vollkommen über bewertet. Klar, jeder (naja, fast) achtet auf sein Äußeres, aber es ist erstaunlich wie hübsch man auf einmal werden kann - & das nur mit einem lachen ! Also naja, zum wesentlichen: Ich bin in etwa 1.70 groß, & habe nicht unbedingt Modelmaße - aber auch nicht dick - ich bin einfach NORMAL :D Meine Haare sind immer anders, einmal lang & einmal kurz. Auch die Farbe verändere ich immer wieder :D Das ist schon fast ne Sucht, das Haare färben hihi . Ich habe (mittlerweile) nur noch ein Piercing - einen Stecker an der Nase & insgesammt 5 Ohrlöcher. Damals war mein gesamtes Ohr voll, & ich hatte auch mehrere Piercings , aber irgendwie bin ich aus dieser Phase raus. Ich bin ein Mensch der gerne & viel vor sich hin träumt. Das ist wohl ein großer Widerspruch was das Sprichwort " Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum " angeht. Aber wer hört schon auf Sprichwörter? Ich nicht ! Ich war schon immer verträumt, sensibel & leicht zickig. Das gebe ich auch selbst zu :D Was meinen Musikgeschmack angeht, seht ihr auch hier auf der Superweb Seite. Also ja, ich denke das wars fürs erste (: Patricia <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung