login   anmelden   
 
Ja   nein   

_________________________________________________________________

The First Song

   Ich hasse es, morgens auf zu stehen, und trotzdem muss ich. deswegen hat mir meine mam den nervigsten Wecker der Welt gekauft. Na gut, es ist nicht deswegen, sondern weil ich Donald, Micky und Co. mal super fand und erst einen neuen Wecker krieg, wenn dieser Wecker kaputt ist (und er ist einfach unkaputtbar). Also warte ich jetzt schon 4 Jahre lang darauf, dass das blöde Teil endlich kaputt geht.
   Wie auch immer. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich jetzt jeden Morgen von einem nervtötenden, kreischenden, badenden Donald aus meinen Träumen gerissen werde. Und damit Donald nicht heiser wird, springe ich immer schnell aus dem Bett und drücke auf den großen runden Knopf in der Mitte des Weckers. Radio. Entspannende Wohlklänge beruhigen meine Ohren und ich schlafe wieder ein.
   Und damit genau das nicht mehr passiert, versuche ich jetzt jeden Morgen, mir das erste Lied, das im Radio läuft zu merken und am Nachmittag hier für euch rein zu tun.
   Bitte schön:

_________________________________________________________________

News

17. Oct 10
sooo sorry..
dass ich so lange nix mehr hier gemacht habe. Keine Texte, keine Lieder, gar nix.
Nullbockphase. Ideenlosigkeit. Brainfreeze. Vlt hab ich zu viele Slushes (wie schreibt man das bitte??) geschlürft.. ka.
Wie auch immer. Bin wieder da und ich denke ich werde meine Homepage abreißen. Aber nicht ganz. Die wichtigsten Teile lass ich natürlich.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlich ziemlich messy wird... aber das ist ja nix neues, oder?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung