login   anmelden   
 
Ja   nein   

Damals weißt du noch ? ich nannte dich MEIN MÄDCHEN doch das ist alles vorbei, alles was wir uns gegenseitig geschworen haben ist kaputt durch deiner Fickfresse - tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber  ne geht gar nicht.  ich meine nimmt man sein Mädchen die Große Liebe weg ? ich finde sowas ne tut mir leid.

- immer dieser Schwur : "egal ob ein Junge dazwischen kommt wir beide bis ans ende der welt" Oh ja jetzt sieht man was man davor hat ich hab es eingehalten ich hab mich vor deinen Jungs Ferngehalten doch du musstest dich an ihn ranmachen mit ihm zusammen kommen und mein leben zerstören du wusstest genau wie viele gefühle ich für ihn hatte, aber dir war es scheiß egal so lange du bekommst was du willst.

Weißt du ? ich kann mit Stolz sagen das du mir gefehlt hast und das ich voller Stolz von dir erzählt hab ;-) doch das ist Vergangenheit für mich bist du nur noch Dreck, man ich hatte respekt vor deinen gefühlen und war immer für dich da? was hat es dir jetzt gebracht mein Leben zu zerstören, ja du bist der grund weshalb ich sage das mein Leben kein Sinn mehr hat, bist du jetzt Stolz? Los mach luftsprünge doch guck mich nie wieder an , ich hasse dich bis zum abgrundtief du misststück.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung