login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es tut mir leid für den ganzen Scheiss Den ich dir angetan hab Ich hab Dinge gesagt die ich nicht so meint Es tut mir leid Doch es tat dir so sehr weh Und ich habs nicht gemerkt Du bist so süß Du bist das Einzigste was ich brauch Zum Atmen und zum Gehn Girl kannst du das nicht verstehen  Baby du bist das schönste was es auf der Welt gibt Irgendwann Irgendwann wirst du es auch verstehen Du hast mich und mein Herz geprägt Mit deiner Liebe und Wärme Ich hoffe wir gehen den gleichen Weg Für immer und ewig Vereint , zu zweit , bis in die Ewigkeit und vieles mehr Nur mit dir Deswegen lieb ich dich Doch falls es mit uns nichts mehr wird Dann merk dir bitte eins Ich werde bei dir sein egal was passieren wird Ich hoffe du verstehst was du mir bedeutest  Falls nicht dann wirst du es bald verstehenIch liebe dich so sehr dass ich weinen könnt Jeden Tag bist du in meinen Gedanken Ich möchte dir einfach nur noch danken Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt Egal was kommt Ich werde immer bei dir sein Oh Baby ich lass dich nicht alleine Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt Ich versuchs zu zeigen Wie sehr ich dich liebe girl, liebe Baby Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt  Denn was ich in dir hab ist was ich brauch Hör mir mal zu Ich hab es echt versaut Hab viel Scheisse gebaut Du hast mir echt vertraut Und jetzt bin ich hier In Dockers Küche am texten Hab keinen Bock mehr zu flexen Harte Reime zu setzen Hab keine 5-fach Reime mehr Ich krieg keine mehr hin Kein krassen Flow um zu sagen wie alleine ich bin Hab oft auf dich geschissen und dir abgesagt Ich sagte ich muss ins Studio komm am nächsten Tag Doch du musst verstehen Das Rap-Ding ist mein Leben Um einen Sinn zu ergeben Muss das Ding in die Läden Ich hab das Rauchen aufgegeben auch die Bong und das Gras Und wenns nicht klappt stürz ich ab wie ein Ballon ohne Gas Ich leg mich ans bett fühl mich krank wie nie Ohne dich hab ich Grippe, Fieber und Pest Es ist schlimmer als der Tod,wenn einen die Liebe verlässt


Schatz ? weißt du noch ? wie wir über dieses foto gelacht haben? weil ich so klein bin und du so groß ? :-) ich vermisse diese zeit wo ich so offen mit dir reden konnte.. :-/

Sommer 2011..  Ich vermisse die alte zeit mit dir.

Schatz ? Liebling? Habibi ? Askim ? Bessere hälfte? Kindergarten Freundin? Bestes im Leben? ein und alles? Hase? Engel ? Spatz? Lebensgrund? die Person die für mich da war als jeder weg war? ich vermisse dich so sehr, niemand war so wie du. mit dir konnte ich lachen weinen reden und einfach nichts war so schön als mit dir einen tag zu Verbringen.. doch jetzt bist du weg :/ einfach abgehauen mich verlassen ohne was zu sagen jetzt ignorierst du mich und ich weiß bis heute nicht den Grund.. Schatz man :-( ich will dich wieder ich vermisse dich ! :-( ich will nur dich .. ich brauche dich. :-/

Ich brauche dich baby, bitte verlass mich nicht ich brauche dich .. ich kann nicht ohne dich weil ich weiß das du die bist reich mir deine Hand ich gehe mit dir 1000 Meilen egal wohin.. Sonnenstrahlen brechen durch die Wolken... Warum können wir nicht sprechen - ohne zoffen? Ich kann betteln, ich kann hoffen - doch ich ich kann es nicht drehn,dieser Fall ist zu den Akten gelegt. Verdammt ich wollte dich doch lieben und begleiten, nach Paris mit dir verreisen, nur haben wir nicht bedacht, wohin die Krisen uns verleiten und so blieben wir bescheiden, anstatt Texte zu schreiben, hielt ich mich zurück und versuchte auf den Teppich zu bleiben! Denn du konntest nicht leiden, wenn ich dich 24-7 bediente ich wolltenur zeigen, wie sehr ich dieses Mädchen doch liebe doch du sagtest immer, ich soll auch mein Leben leben, es soll nicht nur ganz alleine dich in meinem Leben geben und so fand ich ne solide Balance, zwischen den Zeiten ohne dich und meiner lieblichen Trance Ich liebe dich doch! Das wollt ich dir so oft beschreiben, und wie dein chronisches bleiben, mir auch noch Trost verleiten Doch du warst nicht mehr da, du warst weg und jetzt bin ich hier ganz alleine oh ich brauche dich Wo bist du nur hin? Komm zurück, du nahmst mein Herz mit dir mit, als du gegangen bist..Ich wollte dir beweisen, dass wir zwei zusammen passen das wir das packen und bald nicht mehr nur aneinander krachen ich wollte dir schöne Geschenke machen, dich lieben, versuchen die ganze Welt zu verpacken und dir zu bieten und ich wollte dir noch so vieles zeigen, nur wegen dir sogar entfernt von diesem Showbusiness zu bleiben, denn du konntest nicht leiden wenn mich Weiber 24-7 begaffen und auf irgendeine Weise zu intim mit mir quatschten und so fand ich ne solide Balance zwischen ich habe Freundinnen doch auch bei dir eine Chance, sag liebst du mich noch? Ich wollt es dir so oft noch sagen  und es wagen mit dir alleine Richtung Mondlicht zu fahren!Doch du warst nicht mehr da, du warst weg und jetzt bin ich hier ganz alleine oh ich brauche dich wo bist du nur hin? Komm zurück, du nahmst mein Herz mit dir mit, als du gegangen bist.. Erste Regentropfen fallen von Himmel, warum können wir nicht reden, ohne uns dann zu beschimpfen ich kann sanftes nicht mehr finden, nur den Hass mit uns verbinden und sehe keine andere Lösung, als Nacht für Nacht zu trinken ich hab gedacht wir finden ne solide Balance, zwischen, es wird zwar schwer doch wir packen das irgendwie schon denn das Allerletzte was ich wollte war das du gehst, das wir uns streiten und du niemals mehr normal mit mir redest denn vor nicht all zu langer Zeit war das alles noch so leicht und das einzige was uns aus all den Jahren jetzt noch bleibt,  sind paar Fragen und Bilder, die uns sagen nie wieder,  und dein ewig währende Kampf ohne Sieger

Mit dir war mein Leben bislang, seit je her brillant Doch mittlerweile wird jeder Bestand zum ewigen Kampf Du bist mir fremd geworden, als wär deine Seele verbrannt Dabei waren wir stetig bekannt, als Seelenverwandt.Mit dir war mein Leben bislang, seit jeher brillant
Doch mittlerweile wird jeder Bestand zum ewigen Kampf Du bist mir fremd geworden, als wär deine Seele verbrannt Dabei waren wir stetig bekannt, als Seelenverwandt.


Mein über alles geliebtes Mädchen. :-(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung