login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jede Liebes Story fängt mit einem : "du und ich - für immer" an aber jeder weiß das es kein für immer gibt, also von daher würde ich mal sagen hab ich wieder die "A" karte gezogen, ich bin drauf reingefallen auf diese Fassade die er mir vorspielte von wegen ; "Ohne dich geht es nicht" man sieht ja was drauß geworden ist, heute versuche ich den Kopf hoch zu machen und nach vorne zu schauen, ich meine wieso sollte ich einen Jungen hinterher rennen der eh nichts gutes für mich will ? - bitte, ich habe dich angerufen 21 mal hintereinander bis du ran gegangen bist und mir sagtest das ich dich nerve, mir sagtest du hast keine zeit FÜR MICH , und du mir sagtest das ich der Fehler deines Lebens war, bitte lies dir unsere alten verlaufe durch und sag mir nochmal wie sehr du mich hasst, danach erkennt man wie Verlogen menschen sein können.

______________________________________________________________

ich habe mir grade so alte verlaufe durch gelesen und merke grade wie schön es war damals ich war so Glücklich mit ihm aber er wollte verscheinlich nur was zum lachen haben.. ich zeige euch mal paar nachrichten von ihm und mir, ihr werdet euch wundern wie nett er war ..

und dann zeige ich euch mal nachrichten wie er jetzt zu mir ist, glaubt mir es ist einfach nicht mehr zu glauben und unerklärlich ..

SCHAAAAAAAAAATZ *_____* 14.09.2011 00:06
Guten Morgen Schatz ;-* ich hoffe du bist nicht sauer auf mich weil ich nicht on war es tut mir leid aber ich hatte ziemlich stress gestern und musste weg, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wir telefonieren ja? ich liebe dich über alles mein schatz <333333

Nina :-)14.09.2011 00:08
Guten morgen mein Engel. <3
nein nein ist schon nicht schlimm. c: ich war auch nicht so lange weil ich ziemlich müde war also von daher hat es ja gepasst. ja das tun wir aufjedenfall *-* ich liebe dich auch über alles mein schatz <333 ich bin so froh das es dich gibt *-*

Marcel.. 11.02.2012 03:55
Ey tut mir leid aber du nervst mich hör mal auf dich zu entschuldigen und sonst was du weißt genau was du getan hast und ganz ehrlich ich hab keine lust mehr auf dich verpiss dich einfach aus meinem Leben !

Nina :-) 11.02.2012 03:59
Marcel.. ? was hab ich denn bitte getan ? :D
hör mal auf dir storys auszudenken , ich hab dir nach all dem scheiß verziehen und du sagst ich hab fehler getan ? ich bin auch nur ein mensch und habe fehler aber man kann fehler verzeihen und wenn ich einen fehler getan hab dann sag mir was für einen ? :') du wirst so lächerlich langsam ;-) :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung