login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe keine Lust so'n übergroßen Text zu schreiben, deswegen fasse ich mich kurz. Überspringen wir mal den "ich bin so individuell & geb nen Fick auf eure Meinung" - Teils bin ich ein gemeines Arschloch, das schadensfroh ist & nicht wirklich versteht, warum man mich mag. Verständnis & Rücksicht spielen bei mir eine große Rolle. Meine nachdenklichen Phasen können Tage dauern & dass man mich dann auch ab & zu einfühlsam und komplex erlebt, ist nix neues. Trotz allem bin ich ein verrücktes kleines durchgeknalltes Kind, das an Hoffnung & Liebe glaubt. Meine kranken Fantasien überfordern mich von Tag zu Tag. Ob man's glaubt oder nicht .. Ich bin vertrauenswürdig, dennoch wehr ich mich gegen jeden, obwohl ich vor Chuck Norris angst habe. Also vorsicht: Auseinandersetzungen mit mir laufen auf eigene Gefahr! Der Spruch "Hunde die bellen beissen nicht" Ist in meinem falle NICHT wahr. Rawr.

Name: Mona
Alter: 17
_____________________________________
Bundesland: Bayern
Wohnort: Mindelheim
_____________________________________
Aktuelle Stimmung: fick dich Stimmung!
Beziehungsstatus: Single

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung