login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn du mal so darüber nachdenkst, wie dein letztes Jahr war, denkst du dann an die traurigen Momente und was du nicht geschafft hast ? Oder denkst du daran, wie viele schöne Momente du mit den Menschen erlebt hast, die dir wirklich wichtig sind und was du alles erreicht hast ?! Selbst wenn du immer nur an die schlechten Zeiten denkst, glaubst du wirklicht dann wirst du glücklicher ?! 2011 ist jetzt vorbei, du kannst an all dem schlechten nichtsmehr ändern, wieso denkst du dan noch darüber nach ? Alles was dich glücklich gemacht hat, zählt etwa nicht ? Wieso ? Ich frage mich gerade, warum du an die Sachen denkst, die dich unglücklich machen. Glaubst du dann wird 2012 besser ? Sicher nicht. Du musst mit der Vergangenheit abschließen, sonst kannst du auch in der Zukunft nicht glücklich werden. Ja, das kann sehr schwer sein, aber manchmal muss man auch die schwersten Dinge versuchen, denn sonst kommt man nicht weiter. Ja, vielleicht hast du viel durchgemacht und deine Wunden sind noch nicht verheilt und könnten bei jedem auch nur geringen Fehler wieder komplett aufreißen, aber frag dich mal selbst, ist es das Wert, in der Trauer der Vergangenheit stecken zu bleiben ? Sicherlich nicht. Also, lass alles los, was dich unglücklich macht und erlebe das tollste Jahr seit langem.
                                                                             Mach dich jetzt bereit für 2012.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung