login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlichen (:

HalliHallo!
Ich bin Veronikaa (:
In dieser Seite gebe Ich Dir einen Einblick über mein Leben & meiner Leidenschaft 'Das schreiben' !
Ich hoffe ihr habt Spaß (:
Man kann sagen ''Das ist mein eigeneer Film''
Und ihr seit Live dabei und fliegt in meiner Traumwelt mit (;
Also schnallt euch an, lehnt euch zurück & genießt die Show !
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui. *-*'
-

Hattest Du dieses Feeling schonml wenn Du abhebst und du Dich fühlst als ürden deine Ohren explodieren.?
Wenn DU in der Luft bist, Du nach draußen schaust und wissen willst was gerade unter Dir ist oder wo die ganzen Menschen geblieben sind..?
Hattest Du schonmal dieses Gefühl.?
Stell Dir vor Du schwebst gerade im Flugzeug während Du meine Seite liest..
Du bekommst eventuel die ganze Gänsehaut und die Feelings wie im Flugzeug und liest Dir meine komplete Seite. Von der erstn' Zeile bis zur letzten und schaust Dir die Bilder dazu an.
Dann stellst Du Dir vor dein Flugzeug geht unter und du fülst einen leichten Druck.
In de Zeit schreibst Du Mir eventuel eine Kritik und Du bist gelandet nd aus meinem Film zurückgekehrt.
Lässt mir während Du von meiner Welt aussteigst eine Sternenbewertung da & gehst zurück in deine Welt auf deine Seite (:
Wenn Dir meine Seite (Mein Flug in meinen eigenen Fiilm) gefallen hat und Du mich sympatisch oder si findest dann schick mir doch ne Freundschaftsanfrage und schreib mir ne Nachricht.. (:
Ich bestätige die Freundschaftsa frage auf jeden Fall und schreib so schnell wie möglich zurück (:
Auf Wiedersehen..
Ihr seit immer Herzlich wilkommen auf meiner Homepage und ihr dürft auch immer wieder gerne kostenlos mitfahren..
Aber beim Aussteigen nicht vergessen..
Ihr müsst etwas zahlen: Eure Kritik an Mich was euch gefallen hat und Tipps was Ich verbesern kann (:
Tschüß wünscht ihnen das Reiseteam StarlightExpresVeronikaa (;

RiiESEN BAUSTELLE ! (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung