login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wisst ihr wer die wichtigsten Menschen in meinen Leben sind? Ganz klar meine Familie. Auch wen nicht immer alles rund läuft, es oft Streit gibt. Und es manchmal auch Tage gibt wo ich wegen ihnen verzweifeln könnte aber keiner könnte sie je ersetzen. Ich brauche sie. Auch wie quaotisch es auch manchmal abläuft, ich liebe sie. Und vielleicht wird mir das jetzt erst bewusst. Aber sie waren zu jeden Zeitpunkt in meinen Leben bei mir. Standen in schlechten und in guten Zeiten hinter mir. Wenn was war, konnte ich immer zu ihnen kommen. Sie hatten immer ein offenes Ohr für mich. Und dafür kann ich ihnen glaub ich niemals genug danken ..




No family is perfect .. we argue, we fight. We even stop talking to eacht other at thmes, but in the end, family is family .. the love will always be there.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung