login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es sind Fragen nach etwas unerklärlichen, nach etwas schönen und dennoch sehr schmerzhaften. Es sind die Fragen nach der Liebe, ich meine was bedeutet das Wort Liebe? Ist es wirklich nur eine Chemie? Nur ein Gefühl?  Oder ist es weitaus mehr? Wenn wir uns verlieben , haben wir tausend Schmetterlinge im Bauch, denken wir sind der glücklichte Mensch. Wenn wir die Person sehen fährt unser Herz Achterbahn, wir bekommen weiche Knie und bekommen fast keinen Ton mehr herraus. Schon allein der Gedanke an den anderen versetz uns in eine Art Traumwelt, wir sind glücklich schon allein wen wir die Stimme des anderen hören. Genau diesen Teil der Liebe, beschreibe ich als das schönste Gefühl, es ist ein Gefühl das weitaus nicht zu beschreiben ist, weil es einfach nur wunderschön ist. Aber leider gibt es auch noch einen anderen Teil, einen Teil der genau das Gegenteil dieser Dinge darstellt, dieser Teil nennt sich Liebeskummer. Ich glaube fast jeder hatte damit schon zu kämpfen, es ist ein grausames Gefühl, ein Gefühl vom allein gelassen sein, sich im Stich gelassen zu fühlen, jemanden zu vertrauen und enttäuscht zu werden. Auf der einen Seite stellt die Liebe etwas magisches und wunderschönes da und auf der anderen etwas grausames und trauriges.

Habt ihr auch so eine Geschichte, wo ihr als erstes glücklich wart und dann nur noch enttäuscht, verletzt.. oder habt ihr eine glückliche Geschichte mit schönen Erinerungen ? Egal was und egal welche Geschichte ihr habt, wie ihr die Liebe seht oder was euch auch immer auf den Herzen liegt schreibt es, last euch einfach mal freien Lauf mit euren Gedanken.

Vorname:*
Superwebsite:
veröffentlichen ?:*
Deine Nachricht:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung