login   anmelden   
 
Ja   nein   



Ich bin nicht perfekt, alles andere als das.  Ich habe Fehler, habe Macken die nicht jeder versteht, an manchen Tagen könnte ich die Welt umarmen und an anderen möchte ich nur alleine sein. Manchmal denke ich mir dass es Milliarden schöne Sachen auf der Welt gibt und manchmal fällt mir nicht ein Grund ein warum ich überhaupt am Leben bin. In manchen Situationen vermisse ich Menschen aus meiner Vergangenheit und in anderen bin ich froh das ich mit ihnen abgeschlossen habe. Ich bin manchmal echt kompliziert. Aber egal in welcher Lage ich auch bin, ich versuche  immer Strak zu bleiben. Ich zeige nicht  gern meine Schwächen. Und deshalb kämpf ich wens sein muss bis zum Schluss und meistere auch die schlimmsten Dinge im Leben. Vielleicht ist es das was uns stark macht, einfach weiter zu kämpfen und das immer und immer wieder.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung