login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Leider hatte ich noch nicht genügend Zeit, eine schöne Homepage zu gestalten.
Hiermit  begrüße ich alle leute die hier rein schauen Recht herzlich und viel spaß beim schauen hier.
Aber habe ja noch viel in mein Chat zu tun.
Würde mich  sehr  freuen wen ihr mein chat ma besuchen kommt.
Ich bin 21 Jahre Alt und bin Koch von Beruf.
Habe eine Frau mit  3 Kindern die wunderschön sind und eine Eigene Wohnung.Bin ein sehr lustiger und helfender Mensch
Meine Hobbys sind Kochen,Computer,Internet,Rad fahrren,Chatten,Fussball Spielen.Wenn ihr lust habt  hinterläßt mir doch ein Gästebuch eintrag ich würde mich sehr freuen über euren eintrag.Wenn ihr noch was wüsst was ich hier ändern soll dann schreibt es mir bitte in mein Gästebuch.Ich höre am liebsten die alten lieder weil die meistens geiler sind als die lieder heutzutage.
Ich bin seitdem 06.06.08 glücklich Verheiratet.


http://server1.webkicks.de/allover/index2.cgi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung