login   anmelden   
 
Ja   nein   

sitting waiting wishing

Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.

Mein Leben ist in Ordnung. Nichts Besonderes, Überragendes, aber in Ordnung. Ich würde es mit niemandem tauschen wollen. Und ich bin ein normales Mädchen, was immer man unter dem Wort verstehen mag, 15 Jahre jung, Deutsche. Ich bin nicht stolz darauf, Deutsche zu sein. Ganz ehrlich, ich mag Deutschland nicht. Wenn ich 17 / 18 bin, gehe ich nach Chicago. Und fange dort noch einmal von vorne an!Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Musik hören, tanzen und singen. Ich kann weder tanzen noch singen, deswegen mache ich das nur, wenn ich alleine bin. Ich bin oft alleine. In meinem Ort habe ich keine Freunde, und da meine Freunde alle beinander wohnen, unternehmen sie oft was ohne mich. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Mit meiner Familie verbinge ich also die meiste Zeit. Und das bedeutet, dass es zwischen uns auch den meisten Streit gibt. Meine Eltern verbieten mir fast alles, nicht mal auf ein Konzert darf ich gehen, oder nach 22 Uhr mich in der Großstadt aufhalten. Deswegen kommt es fast jeden Tag zu Auseinandersetzungen zwischen uns. Immer, wenn ich mich mit meinen Eltern zoffe, breche ich hinterher in Tränen aus. Ich weiß nicht, warum.
Wenn ich groß bin, will ich glücklich werden. Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Richtigen und der großen Liebe. Ja, ich glaube dran.Ich glaube daran, dass es da draußen einen Menschen gibt, der mich, Blair, mit all meinen Fehlern, lieben kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung