login   anmelden   
 
Ja   nein   

Love.!?

Du & Ich
Wieso machst du alles so kompliziert, wieso bist du so kalt, dass mein Herz erfriert?
Du liebst mich nicht? Wieso sagst du dann so viele schöne Worte, die mich verwirren?
Wie soll ich da mit meinen Gefühlen klar kommen? Wie soll mein Herz das kapieren? Ich kann das alles nicht verstehen, ist es vielleicht besser wenn wir getrennte Wege gehen und uns nicht mehr sehen? Es wäre schwer, weil sich meine Gedanken nur noch um dich drehen, du lässt mich fast nach einer Liebe flehen, kannst du nicht einfach zu mir und zu deinen Gefühlen stehen? Willst du das ich um dich kämpfe? Das geht nicht dafür hab ich die Kraft nicht, ich will dich assen, doch es geht nicht, denn ich hab noch Hoffnung, seh immernoch ein kleines Licht, lass du nicht zu das diese Hoffnung bricht!
Wenn ich traurig bin sollst du der sein der mich tröstet und meine Tränen weg wischt: Ich will nicht ohne dich sein, in meinem Herzen bist du schon mein, bitte sag doch endlich ich bin auch dein, lass mich nicht mit all diesen Gefühlen allein, lieb mich so wie ich bin, dass ist alles was ich will! Ich kann nich mehr viel sagen, schweige und verhalte mich ganz still, du bist was ich brauche das was ich will!Mit uns gehts einfach nicht vorwärts, ich versuche stark zu sein, aber alles was im Moment bleibt, ist Schmerz und ein weinendes Herz. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, ich will dir doch nur mein dich liebendes Herz schenken. Ich kann nicht aufhören dich zu vermissen, wann gehts mir endlich ncht mehr so beschissen?

sweet <3.

Echte Gefühle
Ich will endlich bei dir sein, dann fühl ich mich nicht merh allein und muss nicht mehr vor Sehnsucht nach dir weinen.
Ich liebe dich so sehr ich schwöre ich geb dich für nichts auf der ganzen Welt her, denn glaube mir ohne dich wäre meine Welt leer. Ich brauche dich, das weis ich, du veränderst mich, machst mich glücklich!
Du bist das was ich immer wollte, dass wovon ich immer geträumt hab, als ich dich noch nicht gekannt hab. Du heilst meine Wunden, linderst den Schmerz, du tust mir unendlich gut, dass sagt mir mein Herz, dass sind echte Gefühle ich mach kein Scherz!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung